Dr. med. Marianne Leitsmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt Nebenstelle Leipziger Straße

Ich bin seit 16 jahren hier in Behandlung. Und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Einfach super. Und was die kleinen angeht um die wird sich auch gekümmert.

Sehr Kompetenter netter Arzt. Das Vertrauen wird immer erbracht. Alles super.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt Nebenstelle Leipziger Straße

Anfangs super Eindruck der Praxis und der Ärztin gehabt.
Wenn der Körper anfangs Probleme hat mit der Pillen Umstellung und man sich öfters als 2 mal vorstellt, dann wird man nicht mehr freundlich empfangen, stattdessen bekommt man ein Augenrollen zu sehen.
Schmerzen bei Eierstock Zysten sollte man möglichst auch nicht bei ihr haben. Schlecht beraten, keine Schmerzmittel stattdessen gleich OP und abgetan als kamen die Schmerzen nicht von der Zyste. Da war ich im KH besser beraten!

Mehr Schein als sein!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt Nebenstelle Leipziger Straße

Bereits in der Anmeldung wird man freundlich empfangen, die Schwestern sind kompetent und zuvorkommend, die Praxis ist sehr gut organisiert. Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Leitsmann in Behandlung, fühle mich fachlich sehr gut betreut und habe absolutes Vertrauen zu ihr. Mit ihren Patienten bespricht sie Behandlungsmöglichkeiten und -Methoden ausführlich, gibt Informationen und Tipps zur Vorsorge.

eine Ärztin, die mein Vertrauen hat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt Nebenstelle Leipziger Straße

Die Ärztin ist sehr kompetent und aufmerksam. Sie erklärt jeden ihrer Handlungsschritte und berät sehr gut. Auf den ersten blick wirkt sie etwas ruppig aber sie ist eigentlich sehr freundlich. (Der erste Eindruck kann halt doch täuschen ) fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt Nebenstelle Leipziger Straße

ich bin etwa 2007 auf Grund meines Umzuges zu Fr. Dr. Leitsmann auf Empfehlung meiner Nachbarin gewechselt. Ich fühle mich zu jeder Zeit gut beraten. Beide Schwangerschaften wurden von ihr betreut. Die Aufklärung ist top und auch die Untersuchungen geben einem Sicherheit. Gerade im Vergleich zu anderen in gleicher Situation bei anderen Ärzten wurde dies besonders deutlich. Besonders toll ist auch, dass man kaum Wartezeit bei Terminen hat. Und das ist die gute Arbeit der beiden netten Schwestern in der Anmeldung. Ich würde diese Praxis fachlich jederzeit weiterempfehlen!

hohe Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert