Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie
Scheffelstr. 46, Zwickau

Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr nette Ärztin und nette Schwestern. Ich habe sofort einen kurzfristigen Termin bekommen, als ich einen Ausschlag im Gesicht bekommen hatte. Sie hat sich Zeit genommen und mich gut behandelt. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin selbst ist sehr nett, die Schwestern haben jedoch vor mir über andere Patienten gelästert... Geht gar nicht!!!

Ärztin ok, alles andere Naja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich war zu zwei verschiedenen Terminen bei Frau mende diez zum selben Problem. Beide Male hat sie sich kaum Zeit genommen und mich nach einer Minute rausgeschickt. Sie hat sich in den beiden Terminen widersprochen und mir auch keine genaue Diagnose nennen können. Zum Überfluss hat sie mir, einem jungen Menschen ohne ausreichend Erfahrung, eine teure, selbst zu bezahlende Creme verschrieben, ohne zu erwähnen, dass diese selbst zu bezahlen wäre. Später dann der Kosten-Schock.

Absolut unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dipl.-Med. Mende nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Beratung! Dass ich durch meine wiederkehrenden Hauptprobleme im Gesicht nicht immer freudestrahlend die Praxis betreten kann, finde ich eigentlich völlig normal - sie dagegen fragte mich, ob ich nicht erstmal meine Psyche behandeln lassen möchte. Nun ja ..
Was aber gar nicht geht, sind die Schwestern, die sich über fast jeden Pat. amüsieren/aufregen, der gerade die Praxis verlassen oder eben angerufen hat. Professionell geht anders!

Kompetente Ärztin aber schlimmes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich kam mit einer Überweisung das erste Mal in die Praxis, sozusagen als Akutpatientin. Ich würde in so vielen Praxen schon abgewimmelt, würde hier aber ohne wenn und aber aufgenommen.
Die Wartezeit hat sich in Grenzen gehalten(ca. 50min.) , dafür, dass vor mir 10 andere Personen gewartet haben und ich als notfallpatientin drangenommen worden bin (ich war einfach nur dankbar drankommen zu dürfen!)
Die Ärztin war sehr nett, hat sich viel Zeit genommen und scheint soweit sehr kompetent!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Jahre lang befinde ich mich ,als chronisch kranke Pat. ,in Behandlung bei Frau Dr. Mende-Dietz, von Ihrer Kompetenz ,der langen Berufserfahrung profitiere ich sehr, für meine Erkrankung hat sie alles mögliche getan das wir einen gemeinsamen Behandlungsweg haben der uns beide mehr als zu frieden stellt, Sie ist stets freundlich , fachlich mehr als kompetent und als Pat fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben, Die Schwestern sind freundlich und in ihrem Auftreten professionell , noch nie habe ich bemerkt das jemals unangemessen reagiert wurde , wenn dazu Anlass bestanden hätte, aus meiner Sicht.

kompetent, Patienten orientiert,freundlich , verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Topärztin sehr kompetent sowie auch sehr freundlich. Hat ein offenes Ohr für dein Anliegen. Ich bin mit Gürtelrose auf verdacht zu Ihr gekommen und sie konnte es mir auch bestätigen. Die Schwestern sind das Aushängeschild der Praxis. Auch sie waren sehr nett und haben mich aufgenommen obwohl ich keinen Termin hatte.Die Wartezeit ist zwar etwas lang aber man kommt drann. Also ichkannnichts negatives zu den Schwestern sagen wie ich manchmal aus den Bewertungen lese. Denkt daran sie machen auch nur ihre Arbeit und das sehr gut. Von mir bekommt ihr alle fünf Sterne und ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Bewertung der Ärztin und Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Eine freundliche, entspannte Ärztin, die zuhört, informiert und fachlich sehr kompetent wirkt.
Da kann man auch über die Schwestern hinwegsehen...

Sehr angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter in der Praxis. Mir wurde schon oft gesagt, dass die Schwestern sehr launisch und unfreundlich sein sollen, aber so etwas hab ich noch nie erlebt. Überarbeitet oder gestresst sein ist die eine Sache, aber so dermaßen patzig zu sein eine Andere.
Da meine kleine Tochter Schmerzen hatte, hat sie etwas geweint und ist ständig zusammen gezuckt, als man sie behandelt hat. Ich bekam die genervte Aussage der Schwester sie stärker festzuhalten, damit sie nicht so rum zappelt. Es wurde weder auf mein weinendes Kind eingegangen noch auf meine Nachfragen ihrer Behandlung. Als ich mich verabschiedete wurden lediglich die Augen verdreht. Ich war sprachlos über dieses Verhalten...
Frau Dr. Mende ist eine gute Ärztin, aber sie sollte sich neues Personal zulegen. Die Schwestern sind eine absolute Zumutung...

Gute Ärztin, miserable Schwestern ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Barbara Mende-Dietz Fachärztin für Dermatologie

Ich kam am Freitag als Notfall Patient in diese Praxis und wurde direkt wieder verabschiedet mit den Worten 'wir haben noch 4 Patienten in den nächsten 2 Stunden... Das schaffen wir vorne und hinten nicht, gehen Sie doch einfach mal in ne Apotheke oder so'
Kompetenz ist etwas anderes und Freundlichkeit erstrecht. Ich hatte einen enormen Ausschlag aufgrund von Allergie.. am liebsten hätte ich mir die haut runtergekratzt. Unglaublich traurig und enttäuschend.

Selten so etwas dermaßen unfreundliches gesehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben