Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde
Innere Zwickauer Str. 71, Zwickau

Dipl.-Med. Silke Szalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

In meinem Urlaub habe ich wegen Halsschmerzen die Praxis aufgesucht . Eine Termin konnte ich schon am nächsten Tag vergeben werden. Das fand ich sehr gut, warte ich in meiner Heimatstadt teilweise über 4 Wochen auf einen Facharzttermin. Obwohl ich bereits wegen meiner Beschwerden in Behandlung bin, hat die Ärztin mich noch einmal sehr gründlich untersucht. Gut fand ich, dass sich die Ärztin auch die Zeit genommen hat mit mir das Untersuchungsergebnis und die weitere Behandlung zu besprechen und mir einen Brief für meinen Arzt zu hause mitgegeben hat. Sehr angenehm empfand ich auch, dass am Ärztehaus genügend Parkplätze vorhanden sind. Danke an das Praxisteam
Norman

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Nach 3 schlaflosen Tagen wegen stärkster Halsschmerzen konnte ich nicht mehr. Ich versuchte mit persönlicher Vorstellung in der Praxis einen Behandlungstermin zu bekommen. Die vorhergehenden Rezessionen schienen Hoffnung zu machen. Trotz nicht überfüllten Wartezimmer wurde ich schroff abgewiesen und ich sollte meinen Hausarzt konsultieren. Auch meine Erklärung, dass ich keinen Hausarzt habe, war der Rezeptionistin egal, ich könne keinen Termin bekommen. Das sagt natürlich nichts über die Qualität der Frau Dr. Szalek aus, diese konnte ich ja leider nicht kennenlernen. Leider hat die Angestellte nicht erkannt, dass hier die "Firma" HNO-Praxis auf einen für das Betriebsergebnis solventen PKV-Kunden verzichtet hat. Weitsichtigkeit und Finanzierbarkeit von Angestelltengehältern werden zukünftig noch wichtiger werden! Dieses geht leider nicht ausschließlich mit GKV-Patienten. Auch wollte ich nicht von einem GKV-Patienten eine Behandlungstermin verdrängen, ich hätte auch brav gewartet.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ärztin und gesamtes Praxisteam sehr gut organisiert, kompetent und freundlich. Bin als Neupatient äußerst zufrieden mit durchgeführter Behandlung. Sehr positive Erfahrung!

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Super freundliche Schwestern, vertrauensvolle und professionelle Ärztin. Ich war keine Patientin und konnte ohne vorher anzurufen morgens vorbeikommen. Wartezeit ohne Termin liegt bei einer Dreiviertel Stunde, was völlig vertretbar ist. Rundum habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ein Vorbild für andere Praxen!

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ausgesprochen nettes Personal und Ärztin.... Besonders mag ich die Schwester mit dem schwarzen Haaren..... Witzig und süß... Leider weiß ich ihren Namen nicht ....

Man geht sehr gerne in die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sowohl Ärztin als auch das Personal sind immer sehr nett und verständnisvoll. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Termin kurzfristig möglich.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin erst vor kurzem nach Zwickau gezogen. Hatte plötzlich Ohrenschmerzen und bin ohne vorherigen Termin in die Praxis. Trotz vieler Patienten verrichten die Schwestern professionell ,
souverän und freundlich ihren Dienst. Die Ärztin ist sehr kompetent, sehr freundlich und erklärt die Problematik verständlich. Auch Folgeuntersuchungen werden besprochen und geplant.
Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Tolle Ärztin, tolle Schwestern- eben eine richtig gute HNO Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich wurde von Frau Szalek nach kurzer Wartezeit kompetent und freundlich behandelt. Hier ist man noch Patient und irgendeine Nummer.

Kompetent und erfahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Bedingt durch ein Ohrproblem wandte ich mich telefonisch an besagte Arztpraxis. Als Neupatientin durfte ich ohne Termin noch am selben Tag in die Praxis kommen und hatte auch keine zu lange Wartezeit. Vielen Dank an das Schwesternteam und der sehr freundlichen Ärztin, die mein Problem sofort beseitigte. Ich kann diese Arztpraxis nur empfehlen!

Arztbesuch am 29.11.2017 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Silke Szalek Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner Tochter (7 J.) zur Untersuchung und sie wurde sehr freundlich behandelt und gründlich untersucht. Wir waren sehr zufrieden und werden auch zur weiteren Behandlung zu Frau Dr. Szalek gehen.

freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert