Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde
Kolpingstr. 32, Zwickau

Dr. med. Gabriele Büsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Büsch?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war nicht direkt bei Frau Dr. Büsch in der Praxis, sondern wurde von ihr in der Bereitschaft behandelt. Das hat mich allerdings so übergezeugt, dass ich sie hier gesucht habe, um ihr die positive Bewertung dazulassen, die sie zweifelsfrei verdient hat.
Ich bin selten so ausgiebig und kompetent behandelt wurden wie von ihr. Nach verschleppter Krankheit ging es mir dank ihr bereits am nächsten Tag bedeutend besser. Ausführliche Diagnose und bedachte Medikation. Vielen Dank!

Behandlung in der Bereitschaftspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich selbst und mein 3 jähriger Sohn sind bei ihr in Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und arbeitet gewissenhaft. Bei Ihr ist man in guten Händen!

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Frau Dr. Büsch geht immer auf die individuellen Probleme und Bedürfnisse ein. Auch die Schwestern sind super.
So eine Praxis findet man nur sehr selten!
Danke für alles.

Man kann an keine bessere Praxis geraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich für Fragen die man hat Zeit.
Allerdings sind die Sprechstundehilfen alles andere als kompetent.Sie informieren die Patienten nicht richtig. Bei der einfachsten Frage bekommt man eine zickige Antwort zurück.Schon bei der Begrüßung mangelt es gewaltig an Benehmen und Freundlichkeit.Ich empfehle eine Schulung im richtigen Umgang mit Kunden und Patienten.Ich arbeite selbst im Gesundheitswesen und dürfte mir so einen Umgang mit den Patienten nicht erlauben.

Unkompetente und unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin jetzt seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Büsch. Sie ist wirklich eine kompetente und nette Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Sie erklärt Alles ausführlich. Einfach eine super Ärztin.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliches, arrogantes Verhalten der Sprechstundenhilfe

Unmögliches, arrogantes Verhalten der Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Diagnose war erst eine Zyste durch Ultraschall. Als ich beruflich woanders war, wurde ein Tumor diagnostiziert. Dieser sollte operiert werden. Dadurch das ich krankgeschrieben zu Hause war, sollte die Nachbehandlung hier stattfinden. Dies erledigte sie auch sehr gut. Angeblich muss das nie wieder kontrolliert werden, aber jeder Arzt sagt, es sollte einmal im Jahr kontrolliert werden. Sie ist freundlich, aber ganz wohl ohne Kontrolle fühle ich mich nicht.

Nette Ärztin, aber keine richtige Richtung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Frau Dr. hat mir nach einer langen chronischen Erkrankung wirklich geholfen gesund zu werden. Statt schnellem Antibiotika wurden hilfreichere Präparate verabreicht. Mittlerweile gehe ich wenn möglich bzgl. Dieser Geschichte nur noch zu ihr.
Leider ist die Praxis im 1 Stock und daher nicht für jeden erreichbar.
Telefonisch ist es manchmal schwierig, zur Not hin fahren und nachfragen.

Super kompetentes Team! Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Büsch Fachärztin für HNO - Heilkunde

Im März 2016 besuchte ich diese Praxis zum ersten mal, da man sie sehr gut mit Bus und Bahn erreichen kann und es die Einzige in der Nähe war.
Ich war ein Neupatient, man sagte mir das es dauern wird, aber das es so lange dauert habe ich nicht gedacht. Viereinhalb Stunden saß ich im Warteraum, dann wurde ich in 5 Minuten abgefertigt. Die an der Anmeldung meinte das es dauert, aber solange hat noch kein Neupatient gewartet.
Nun heute sitze ich wieder hier, gleich vorne weg "es kann dauern"....

Lange Wartezeit für Neukunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin,
Schwestern das ganze Gegenteil
Sehr schwer telefonisch zu erreichen, habe es innerhalb von 3 Wochen 97 mal versucht die Praxis zu erreichen, es ging leider nur der AB rann. Das ist aus meiner Sicht untragbar.
Gehe jetzt zu einer anderen Praxis, schade. Ich bin ebenfalls selbständig und muss eine Firma mit mehreren Mitarbeitern leiten und habe nicht die Zeit über Wochen zu versuchen telefonisch einen Termin zu bekommen

Top Ärtzin, Schwestern das ganze Gegenteil • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert