Albrecht Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Albrecht Schmidt?

Standort: MVZ Poliklinik West Zwickau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Ich war und bin immer sehr zufrieden mit Oberarzt Dr. Schmidt. Ich habe im sehr viel zu verdanken. Ohne Ihn würde ich zu hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr Leben.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poliklinik West Zwickau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Herr Dr. Schmidt ist mir begegnet als freundlicher und zuvorkommender Arzt, der gute Arbeit gemacht und mir jede Frage beantwortet hat. Das gleiche gilt auch für sein Team.

Nach der OP die ca. 2,5 Stunden dauerte, hat er sich in fürsorglicher Art darum gekümmert, ob alles in Ordnung ist. Ich bin mit seiner Arbeit, dem was ich beurteilen kann, zufrieden.

Lob: Gute Arbeit, gute Betreuung vom leitenden Oberarzt Herrn Dr. Schmidt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Poliklinik West Zwickau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

ein Arzt der sich Zeit nimmt und freundlich ist (immer)

kann man nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poliklinik West Zwickau HBK Poliklinik Zwickau gGmbH

Die Diagnose des Oberartzes Schmidt hatte durch die sofortige Einleitung einer intensiven Therapie eine Reihe von Kosten und Einschränkungen im Alltag verursacht. Das wäre natürlich auch alles kein Problem gewesen, wenn sich die Diagnose nicht 10 Tage später als Fehldiagnose erwiesen hätte.
Bei der Nachbehandlung hatte der behandelnde Arzt wiedersprüche und eine unvollständige Diagnose im Befundbericht des Oberarzt Schmidt erkannt. Diese führten zu einer gründlichen Nachuntersuchung in deren Folge als Ergebnis der sofortige Abbruch der Therapie verordnet wurde. So kann ich nur sagen: Ausser Spesen nichts gewesen! Und natürlich auch keine Spur von Einsicht oder Reue bei Oberarzt Schmidt.

Diagnose wurde 10 Tage später wiederlegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben