Dipl.-Med. Birgit Jüstel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Birgit Jüstel?

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Ich war in der Praxis und mir wurde nicht geholfen. Das wichtigste war die Krankenkassen und ob diese die evtl. anfallenden Kosten übernimmt. Mein Anliegen bzw. Beschwerden (Untersuchung nach Thrombose) wurde nicht ernst genommen. Die Unfreundlichkeit war nicht zu übertreffen.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange keinen Termin bekommen,
in unserem akut Fall eine absolute Frechheit.
Die Unfreundlichkeit begann bereits in der Anmeldung und die erste Rüge wartete nicht lange.
Bei allem Corona- Verständnis kann man von einer fast 90jährigen Patientin (Demenz krank) nicht erwarten, dass sie allein kommt bzw.man sie abgibt und sich selbst überlässt. Nach diesem Aufreger lernte ich die Ärztin kennen.Ich bin immernoch schockiert.
Unfreundlich,unmenschlich,ich schäme mich Kollegin zu sein.

Unfreundlichkeit kennt keine Grenzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Ich kann mich nur den anderen Patienten dieser Ärztin anschließen.
Sehr unfreundlich und arrogant.
Ob sie fachlich kompetent ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Arzt bin. Aber im Umgang mit Menschen äußerst unkompetent.
Ich kann diese Ärztin nicht weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Nach einem halben Jahr Wartezeit auf den Termin, welchen ich bei einem anderen Arzt hatte, bin ich nun (Vertretung?) Bei Frau Jüstel gelandet. Kurz und schnell wurde man abgehandelt .... Problematik sind im Sommer extrem anschwellenden Oberschenkel und allgemein diffuse Schmerzen. Diagnose ..... den Venen geht's gut, sie können gehen. Super. Ich soll sport machen .... Mädel, mein halbes Leben besteht aus sport ... vielleicht sollte man sich lieber mehr mit dem Patienten befassen. Vergeudete Zeit

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Schon mehrere Jahre muss ich nach zwei Schlaganfällen zu Frau Jüstel gehen, um meine Blutgefäße zum Hirn untersuchen zu lassen. Die Ultraschalluntersuchung dauert nur eine viertel Stunde, ist mir aber sehr wichtig.. Leider habe ich mich an Frau Jüstels Unfreundlichkeit gewöhnen müssen, aber meine Hausärztin konnte mir keine andere Internistin für dieses Gebiet nennen. Ich darf das Sprechzimmer der Frau Jüstel zum Beispiel nicht mit meinem Rollator betreten, obwohl es mir sehr schwer fällt. Wahrscheinlich machen Rollatoren zu viel Dreck im Sprechzimmer. Ich könnte weitere Beispiele ohne Ende aufzählen, aber das nützt mir leider nichts.

Gefäßzentrum Zwickau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Donnerstag Nachmittag Verdacht auf Unterschenkel-Thrombose, Termin für Freitag Früh (mit dem Hinweis auf laaange Wartezeit). Zwickau Bahnhofstraße keine Parkplätze, wie bei fast allen MVZ Polimed HBK. Da ich mit Gehhilfen unterwegs bin und 8 min zu spät (morgens 2 Wadenkrämpfe) ist die Freude über den Aufzug im Haus riesen groß. In der Praxis ein Anschnautzer fürs zu spät kommen. 10 min im Wartezimmer gehts zur genau so unfreundlichen Fr.Dipl.Med. Jüstel. Ohne Worte, Hop und Fertig.

schneller Termin, kurze Wartezeit, unfreundliche Blitzbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

So eine überaus unfreundliche Ärztin, hätte ich das nur vorher gewusst, ein halbes Jahr auf einen Termin gewartet, und dann abgefertigt ohne direkte Auswertung meiner Untersuchung , und das obwohl ich nach mehreren Thrombosen endlich mal auf eine gute Beratung gehofft hatte und über alternative Medikamente, nix rein gar nichts, Nicht zu entfehlen

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Die sogenannte Frau Dr. Ist das letzte. Überheblich, unfreundlich und null Kompetenz. Ich habe Thrombose und sollte ausgiebig untersucht werden. Das tat sie nicht. War nach 2 Minuten draußen ich soll in 6 Monaten wieder kommen. Freiwillig bestimmt nicht.

Freiwillig gehe ich nicht mehr hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Wartezeit war top. Im Behandlungszimmer entpuppte such die Ärztin als kurz angebunden. Innerhalb von 5 Minuten wurde ich als Fall abgehandelt und ich durfte wieder gehen. Meine Beschwerden wurden völlig ignoriert und als nicht ausreichende Bemühungen meinerseits abgetan. Bin enttäuscht, der Weg war es nicht wert. Bin selbst Praxisperonal und würde NIE mit unseren Patientinnen so umgehen.

Geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gefäßzentrum Zwickau

Die Praxis an sich mit den behandelnden Ärzten Dr. Krauß und Dr. Hertel ist zu empfehlen. Beide Ärzte sind verständnisvoll und gehen auf die Fragen des Patienten ein.
Allerdings Frau Dr. Jüstel behandelt den Patienten in einer derart unfreundlichen herablassenden Art, dass man sich kaum getraut eine Frage zu stellen. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass die Ärztin total genervt ist und nicht gewillt ist auf die Problematik des Patienten einzugehen. Auch Patienten sind Menschen!

Maßlos enttäuscht von dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben