Dipl.-Med. Steffen Viehweger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Steffen Viehweger?

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Endlich ein Arzt der auch zuhöhrt und der weiß was für eine Behandlung notwendig ist. Kann man nur weiterempfehlen. Ich war vorher bei einem anderen Arzt aber total unzufrieden da die Behandlung immer gleich war .Hauptsache abrechnen und verdienen.

Sehr netter freundlicher Arzt mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühle mich gut Behadelt. Praxispersonal ist immer Freundlich ebenso auch die Ärzte

Freundlich Nett nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich befinden uns seit Jahren in Behandlung der Praxis von Dr. Viehweger und sind mit Ihm und seinem Team ausgesprochen zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt, für jedes (auch Pflege-)Problem eine Lösung findet, auf Augenhöhe kommuniziert und uns schon oft sehr geholfen hat. So etwas findet man heute selten, darum war es mir ein Anliegen eine positive Bewertung zu hinterlassen.

Kompetenter Arzt mit viel Einsatz für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Schnippisches Personal am Empfang. Als deutscher hat man eher nur geringe oder wie in meinem Fall keine Chance auf die Aufnahme, in die Patientenkartei der Praxis .Augenscheinlich hat in dieser Praxis die Behandlung und kostenlose Gesundheitsversorgung von Flüchtlinge äußerste Priorität. Zur Kompetenz des Arztes kann daher keine Aussage getroffen werden.

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bei Herrn Viehweger, als ich schwer krank war und wurde schnell abgefertigt. Dieser Arzt nahm sich wenig Zeit für mich, stellte keine Fragen und untersuchte mich nicht gründlich genug. Nach einem Test im Labor wurde mir das Ergebnis von einer Schwester mitgeteilt und ich hätte nicht mehr zum auswertenden Gespräch zu ihm dürfen, wenn ich nicht darauf beharrt hätte. Ich fühlte mich daher nicht wohl und gut betreut.

zu wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei diesen Arzt fühlt mansich einfach gut aufgehoben und in guten Händen, Der merkt man sofort das
dieser Arzt äußerst Kompetent ist. rotz der viele Patienten ist beim Arzt und den Schwestern immer eine große freundlichkeit zu spüren.

Ein Arzt den mann Vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seid Jahren zufrieden. Leider immer sehr mit Rentnern überfüllt.

Immer freundlich. Gerne wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

ein fabelhafter arzt. immer freundlich. fühle mich bei ihm gut aufgehoben.

sehr kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war vor einiger Zeit bei Herrn Dr. Viehweger, wegen diverser Magenprobleme. Ich war zum ersten Mal bei ihm. Er war vom ersten Moment an sehr unfreundlich zu mir. Ich schilderte meine Probleme ausführlich, er meinte er stellt mir gleich mal einen Schein für eine Psychotherapie aus. Ich war total entsetzt und sagte ihm, dass er doch wenigstens mal ein Blutbild oder meinen Bauch anschauen könnte, bevor er meint, es sei etwas psychisches. Nach einigem murren schaute er sich dann meinen Bauch an und siehe da, er war entzündet. Ich bin daraufhin noch zu einem anderen Arzt und habe dort Magen und Darmspiegelung verordnet bekommen, wodurch ich letztlich erfuhr, dass ich Entzündungen und Polypen habe.

Feingefühl einer Brechstange • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Viehweger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich persönlich bin hoch zufrieden. Mit beiden Ärzten, und dem Team.

Kompetender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben