Äuß Schneeberger Str 25, Zwickau

Dr. med. Henry Fricke-Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Henry Fricke-Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Henry Fricke-Wagner Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin seit vier Jahren Patientin bei Dr. Fricke- Wagner und kann nichts negatives über die Behandlung sagen. Er erklärt kurz und verständlich, was man wissen muss und beantwortet auch zufriedenstellend meine Fragen.
Besonders positiv möchte ich das Bestellsystem erwähnen. Ich hatte noch keinen Termin, bei dem ich länger als 30 min warten musste.
Dank auch an die Schwestern! Durchgehend freundlich und hilfsbereit!
Weiter so!

Auch nach vier Jahren Behandlung noch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In dieser Praxis sind die Schwestern freundlich, lächeln auch mal und geben Dir als Patient ein gutes Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Der Arzt:
Was ist Rheuma? > DieAntwort war verständlich.
Kann man selber etwas unternehmen, um es erträglicher zu gestalten (Ernährung z.Bsp.)?
Antwort:“ Essen Sie so weiter wie bisher, Ernährungsumstellung bringt nichts!“ > das stimmt nicht. > war enttäucht.
Hatte immer das Gefühl, dass meine Fragen überflüssig seien.:/. > fühle mich bei ihm unwohl.

Schwestern sehr freundlich; Arzt sozial:5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich die Bewertungen erst kurz vor dem Besuch gelesen habe und diese nur schwarz und weiß zeigten, war ich schon gespannt. Die Praxis und der Parkplatz sind gut beschildert und nicht zu verfehlen. Das Praxispersonal ist durchweg freundlich. Wartezeit völlig akzeptabel. Der Arzt erklärt ausführlich u laienverständlich und ich kann mir vorstellen, dass er, wie jeder andere Mensch auch, schon nicht erfreut ist, wenn er ständig unterbrochen wird. Eine Praxis ist schließlich kein Kabarett!

Lupenrein kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt war sehr unfreundlich und überheblich mir gegenüber. Er stellte die Diagnose ohne weiter Behandlung fest. Er nahm sich keine Zeit für mich und meine Symptome. Er gab mir den Rat, von meinen Schmerzen und Symptomen Bilder zu machen. Auf meine Frage, was ich noch tun könnte, sagt er mir 3 mal, dass er nur Rheumatologe ist und nichts anderes.
Um es kurz zusammenzufassen, ihm fehlt die Gabe mit Menschen umzugehen, er verhält sich sehr abwertend und arrogant.

Überheblicher arroganter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz der aktuellen Umstände konnte ich meine Probleme und Fragen immer loswerden. Danke dem ganzen Praxisteam dafür!
Das ist nicht die Regel!

Auch in ungewöhnlichen Zeiten für den Patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich muss Sagen war vorher bei 100 anderen Ärzten die meine Krankheit nicht erkannt haben . Ein Besuch bei ihm und er wusste sofort Bescheid super Arzt bin ihm sehr sehr dankbar!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen! Ich war heut das erste Mal bei Herrn Dr. Fricke Wagner, und bin sehr nett empfangen worden! In der Sprechstunde selbst wurde sich sehr viel Zeit genommen und ich wurde endlich mal richtig über meine Krankheit aufgeklärt! Ich bin froh jetzt in dieser Praxis zu sein! Ich konnte alles fragen, was ich wissen will und einen kleinen Spaß hat er auch immer auf Lager! Da fühlt man sich wohl und gut betreut!

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nur positives für dieses Team berichten.
Meine Erfahrungen beruhen auf mehrjährige Betreuung. Ich bin dankbar für die Betreuung und Versorgung und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Vielleicht muss man sich an die eigene Nase fassen, wenn man einen Facharzt bewertet. Ich glaube als Patient kann man die Kompetenz nicht wirklich beurteilen..., es kommt mehr darauf an, was man erwartet. Häufig hat man als Laie die falschen Vorstellungen, bevor man die Fakten erfährt...

Seit Jahren zufr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich und man fühlt sich gut behandeslt und aufgehoben.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ging gründlich auf meine Probleme ein, Schwestern sehr zuvorkommend

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben