Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin
Bertolt-Brecht-Str. 33, Zwickau

Thomas Günnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Günnel ist für mich ein kompetenter und einfühsamer Arzt, der sich in seine Patienten ( meine Mutti ) und deren Angehörige wunderbar hineinversetzen kann. Obwohl sein Tag sicherlich 36 Stunden haben könnte, nimmt er sich die Zeit, die seine Patienten benötigen. Die Schwestern von Herrn Dr. Günnel sind immer freundlich. Für die reibungslose Abwicklung von Bürokratie und Terminvergabe geben sich die Schwestern immer Mühe.
Für die bisher sehr gute Zusammenarbeit Arzt und Patient danke ich auch im Namen meiner Eltern.

Ein Hausarzt, wie man ihn sich vorstellt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Ende 2018 Patient in dieser Praxis, da meine Hausärztin in Rente ging. Ich bin total zufrieden mit der Behandlung vom gesamten Praxisteam.
Auffallend ist, dass sich der Arzt Zeit für seine Patienten nimmt und dem Patienten seine Behandlung erklärt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

Kompetent, freundlich, menschlich, nicht abgehoben,

Ein sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

zu wenig Zeit für Patienten. Die anfängliche Euvorie hat nachgelassen ich bin sehr enttäuscht.

Bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

Seit meinem ersten Besuch in der Praxis von Herrn Dr. Günnel begegnete ich stets einem kompetenten, freundlichen, engagierten Team, bestehend aus Arzt und zwei Arzthelferinnen. Die Praxis besuchte ich mittlerweile mehrmals.
Dr. Günnel übertrifft bei Weitem alle meine Vorstellungen von einem guten Arzt. Seine hervorragende medizinische Kompetenz, gepaart mit ausgeprägten empathischen Fähigkeiten, sucht seinesgleichen. Die natürliche Art, mit der Dr. Günnel auf mich zuging, schaffte rasch Raum für ein vorbehaltloses Vertrauensverhältnis.
Eine außerordentlich gründliche Ganzkörperuntersuchung, wie ich sie seit Jahrzehnten nicht mehr erlebt habe, ergänzt durch zusätzliche apparative- und Laboruntersuchungen, verstärkten noch mein Gefühl, in dieser Arztpraxis bestens aufgehoben zu sein.
Dr. Günnel hörte mir geduldig zu und bündelte für seine Entscheidungskriterien zu allen vorhandenen Erhebungen auch die von mir erhaltenen Informationen hinzu.
Ich bin voller Bewunderung für Dr. Günnels subtile, trotzdem sachliche und ehrliche Weise, mit der er mich über alle Befunde sowie die Zukunftsaussichten meines Gesundheitszustandes informierte.
Sehr wohltuend fand ich seine Wortwahl, mit der er mich motivierte, weiterhin etwas für meine Gesundheit zu tun, verbunden mit wertvollen Ratschlägen für zweckdienliche Korrekturen.
Zum Schluss erlebte ich noch eine sehr freudige Überraschung, denn ich war darauf gefasst, die Arztpraxis mit einem dicken Rezept verlassen zu müssen. Wie erstaunt war ich, als Dr. Günnel mich erst einmal mit einer nur spärlichen, niedrig dosierten Medikation nach Hause verabschiedete.
Danke und alles Gute

Ein Arzt der Superlative • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

war heute zum ersten Mal (Vertretungsarzt) in dieser Praxis und natürlich habe ich mich vorher hier informiert. Ich bin positiv überrascht worden...sehr netter Arzt und vor allem er nimmt sich Zeit - auch die Schwestern sind sehr angenehm.
Ich würde jederzeit wieder hier her gehen.
Die Parkmöglichkeiten sind nicht so genial, da die Praxis mitten in einem Wohngebiet ist.

sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

Dr. Günnel nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten, gibt gesundheitliche Ratschläge und hört aufmerksam zu. Seine zwei Arzthelferinnen sind nett, hilfsbereit und zuvorkommend.

sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Günnel Facharzt für Innere Medizin

Ich bin in hausärztlicher Betreuung bei Dr. Günnel und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Er hört zu, schaut genau hin und nimmt Sorgen ernst. Und er beantwortet geduldig Nachfragen.
Ich fühle mich bei ihm und seinem freundlichen Praxisteam gut aufgehoben, bin keine Krankheit, sondern werde als Mensch wahrgenommen.
Die Praxisräume könnten jedoch ein wenig schöner sein (z.B. wer auf die Toilette muss, muss damit leben, dass die Wartenden ihn hören).

Guter Hausarzt, der Sorgen seiner Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert