Praxis Dipl.-Med. Thomas Greger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Gustav-Schwab-Str. 20, Zwickau

Dipl.-Med. Thomas Greger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Greger?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Greger Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie Andere

Sehr kompetenter Arzt, der mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann. Ich war vor einigen Jahren bei ihm wegen meiner Angst-und Zwangsstörungen, sowie AD(H)S in Behandlung. Man hat mir immer zugehört, mich ernst genommen, mir in Krisen geholfen und meine Bedenken bei Medikamenten beachtet.
Ich habe mich immer wohl gefühlt in der Praxis zu erscheinen. Sowohl Herr Greger als auch die Dame an der Anmeldung waren immer sehr freundlich und einfühlsam.
Ich kann mich nur für die damalige Zeit bedanken, es hat mir geholfen durch die Schule zu kommen!

Ein sehr netter Arzt, den auch mal die Meinung der Eltern interessiert. Immer zur Stelle wenn man Hilfe braucht.
Danke. Familie Herberger aus Schneeberg:-)

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühl mich hier sehr wohl und gut aufgehoben

nach langen Fehlbehandlungen richtig auf den punkt gebracht. sachlich/Kompetenz und kosequent

sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Greger hat unser Kind gut eingestellt. Trotz verschiedener Entwicklungsstufen (Wachstum oder Schulwechsel) fanden wir immer in relativ kurzer Zeit die notwendige Dosierung der Medikamente ohne stationäre Aufenthalte. Dabei war er stets leicht erreichbar (beantwortet jede Mail, auch an z.B.: Feiertagen so gut er kann) und sucht einen unkomplizierten Weg. Auch bei der Beratung bleibt er am Boden und schätzt aus unserer Sicht die Situationen sehr realistisch ein. Dabei lässt er aber andere Meinungen zu. Dass er sich manchmal etwas schwierig ausdrückt und auch die Gutachten teilweise etwas komplizierter geschrieben sind konnten wir darüber leicht verzeihen. war etwas doch zu unverständlich kann man ja nachfragen ...

seit vielen Jahre mehr als zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wer sich wirklich nur Medikamente verschreiben lassen möchte - ok. Wenn man sich eine Therapie bzw Hilfe erhofft, dann ist man hier leider falsch.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestimmt aber nett und realistisch! Gut

guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Greger nur weiterempfehlen. Er ist ein Spezialist bei der Behandlung von Kindern mit ADHS,unser Kind wurde perfekt durch Dr. Greger eingestellt. Schade das Dr. Greger seine Praxis in Zwickau hat sonst würden wir jederzeit wieder unser Kind dort behandeln lassen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Mann ist nett normal gibt einem Schulanfänger Medikamente die für Erwachsene sind und ist auch so Fachlich nicht kompetent genug

Der schlimmste Albtraum als kinderpsychologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert