Praxis Dipl.Med. Corina Singer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Inn Schneeberger Str 11, Zwickau

Dipl.-Med. Corina Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Corina Singer?

Standort: Praxis Dipl.Med. Corina Singer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Immer freundlich ,wenn auch doch etwas verhalten. Das geht aber okay.
Gerade für junge oder 1. Eltern zu empfehlen, da sie auch Mal einen Tip geben, wie man alternativ bzw unterstützend dem Kind helfen kann.
Okay die Wartezeiten sind teilweise ein Kraus, aber so ist das halt. Da kann man ihr schlecht einen Vorwurf machen. Ich denke sie geben ihr bestes.
Da Stadt ,auch viele Nationalitäten und zum Teil auch Verständigungsschwierigkeiten .
Immer ein offenes Ohr. Wir sind zufrieden.

Vor ein paar Wochen hatte meine Tochter einen Zusammenbruch in der Physiotherapie. Sie konnte kurzzeitig nichts Sehen und nicht sprechen. Als sie nach gefühlten 5 Minuten wieder zu sich kam, war ich glücklich. Am nächsten Tag gingen wir zu Frau Dr. Singer. Wir wollten es abklären lassen. Wir wurden von der Schwester aufgerufen. Die Schwester schrieb es in die Akte auf. Ich sagte: "Frau Dr. Singer schaut sich wohl meine Tochter nicht an."Die Schwester sagte:"Nein." und wir konnten wieder gehen. Ich finde es eine Frechheit, uns so abzufertigen.

Frau Dr. Singer behandelt meine Tochter nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem man als überforderte Mutter hingestellt wurde die ihr baby zu oft stillen würde, landete das baby nach 5 Tagen im krankenhaus weil es "wirklich" krank war und die Mutter nicht nur lange weile hatte.

Meine Tochter hätte zuviel zugenommen. 4 Tage später die selbe Menge abgenommen . Dabei wurde das Gewicht einfach nur falsch aufgeschrieben.
7 Jahre bin ich nun bei Frau dr. Singer. Doch nach diesem Vorfall mit meiner 2. Tochter wird ein neuer Arzt gesucht.

2 Monate altes baby landet im krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich mir meine Tochter bei Ihr, sie hatte Notdienst. Ich verstehe die schlechten Bewertung nicht. Ist eine gute Ärztin und die Schwester war sehr nett.

Wir waren zum Bereitschaftsdienst in der Praxis von Frau Dr. Singer. Die Wartezeit von einer halben Stunde war völlig okay. Nette Schwester. Das Entertainment im Wartezimmer für Kinder ist ein Witz. 3 Bausteine, ein Auto und ein Puppenwagen. Naja.. Frau Dr. Singer ist eine sehr ernste Person. Kein Lächeln. Schnell untersuchen und fertig. Sehr lieblos. Einen nochmaligen Besuch möchten wir gern vermeiden.

Ziemlich ernste Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit vielen Jahren dort und habe nur gute Erfahrungen gemacht Frau Singer war die erste Ärztin die meine Bedenken geteilt hat und alles in die Wege geleitet hat! Wenn ich ein Anliegen habe wird sich schnell darum gekümmert

Sehr nettes Team und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir werden immer freundlich Empfangen, alle Fragen werden beantwortet und wir gehen gern hin auch wenn wir ab und an etwas warten müssen. Ein super nettes Team macht weiter so.

Super Team und sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir ware bei Frau dr. Singer zum Bereitschaft dienst und die Praxis war voll ,kein Entertainment für Kinder ,die Schwester ist unfreundlich und die Praxis ist schmutzig das Klo war katastrophe.ich emphehle Sie überhaupt nicht

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nun seit 2 Jahren bei Frau Dr. Singer. Am Anfang war ich etwas abgeschreckt durch ihre sehr ernst wirkende und manchmal sogar unfreundliche Art.
Jedoch hat sich das Verhältnis etwas gebessert und man hat eine gemeinsame Ebene gefunden. Sie hat es sicher oft nicht einfach mit manchen Patienten. Die Schwestern haben ein großes Lob verdient..lieb und einfühlsam! Die Wartezeiten sind allerdings ein no Go!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit einem Jahr bei Frau Dr. Singer und sind vollkommen zufrieden.
Die Schwestern sind sehr nett und die Ärztin top.
Für die Kleinen ist ausreichend Raum und Spielmaterial vorhanden.
Selbst bei einem unangemeldeten Termin oder trotz Stress, nimmt sich das Praxisteam ausreichend Zeit für die kleinen Patienten.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben