Sind Sie Dr. med. Bärbel Pagel?

Waren zur U-untersuchung unseres Kindes. Die Ärztin hört leider nicht wirklich zu, baute wenig Vertrauen bzw. kommunikative Bindung zu den Eltern auf. Im Gegenteil. Beim Einholen einer zweiten Meinung reagierte sie laut und stieß einem vor den Kopf. Professionalität und angemessene achtsame Kommunikation legte sie bei mir bis jetzt wenig an den Tag, welches uns ernüchterte und traurig stimmte. Bis jetzt ist die Kooperation kaum beidseitig. Die Schwestern sind aber super!

Schlechte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin immer wieder zufrieden, kompetenz und Freundlichkeit einfach super. Kurze Wartezeiten auch ohne Termin.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Spiel- und Wartebereich ist sehr klein gehalten, auch Parkmöglichkeiten sind nicht viele da. Aber die Schwestern und die Ärztin sind sehr freundlich und nehmen sich Zeit für die Kinder. Sie sind einfühlsam und machen den nervigen Arztbesuch so angenehm wie möglich. Ich bin gerne dort. Einmal entschuldigte sich die Ärztin weil wir eine Stunde mit Termin gewartet haben. Das hatte ich so noch nie erleben dürfen. Ich bleibe bei ihr, die ganzen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Kinderfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren an einem Samstag als Notfall in der Praxis bei Frau Dr. Pagel. Das Wartezimmer ist leider sehr klein und nur mit einer sehr kleinen Spielecke ausgestattet. Warten mussten wir ca. eine Stunde, was ich für einen Samstag und bei der Masse an Patienten total okay fand. Die Behandlung war super. Unser Zwerg hat leider immer sehr viel Angst vor Ärzten. Frau Dr Pagel war sehr einfühlsam und geduldig. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Tolle Ärztin.

Sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden. Wir können nicht verstehen warum die Praxis schlecht bewertet wird....Unsere Tochter wurde sehr gut aufgenommen und auch sehr gut bei den Schwestern aufgehoben....Wir können immer mit Frau Dr Pagel alle Probleme lösen....

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alle hier gemachten negativen Bewertungen kann ich nur bestätigen. Sowohl die warte zeit, als auch die nackigen Babys im vorbereitungszimmer.uns ging es genauso. Ich hatte trotz anruf mit einem fiebernden baby 1,5h gewartet. Die schwestern sind unfreundlich, die ärztin nur halbherzig in ihrer Untersuchung.Ich Wechsel!

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die U4 wurde recht schnell abgehandelt ohne groß irgendwas zu erklären. Der nächste Termin war die erste Impfung unserer Tochter. Wir warteten über eine Stunde zwischen Kranken Kindern, dann wurden wir ins Vorbereitungszimmer gerufen wo wir sie bis auf die Windel ausziehen sollten. Haben wir auch gemacht, dann hat es aber nochmal eine halbe Stunde gedauert bis wir dran kamen und mussten mit einem nackigen Kind warten. Frechheit! Und noch dazu unfreundliches Personal!

Unfreundliche Schwestern, zu lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So schlimm und schlecht ist Sie gar nicht.
Mundschutz ist gewöhnungsbedürftig aber verhindert TröpfchenInfektionen.
Mich hat sie bzgl Impfungen gut aufgeklärt. Die Situation im Vorbereitungszimmer war auch schon beim Vorgänger so gelöst, ist halt nicht jedermanns Ding aber eine KommunikationsMöglichkeit zwischen Eltern.
Also ich geh wieder hin.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nur zur Vertretung mit meinen Kindern da. Die Ärztin stand uns mit Mundschutz gegenüber. Hörte kaum zu und machte Husch-Husch. Ich würde im Notfall lieber ins Krankenhaus fahren. Die Schmerzen und Leiden meiner Kinder wurden nicht ernstgenommen. Nasentropfen und Hustensaft halfen selbstverständlich nicht. Fünf Tage später stellte unser Arzt eine verschleppte Mittelohrentzündung fest. Nie wieder zu ihr!!!

Nicht mal im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Räumlichkeiten klein; mit Neugeborenem eine halbe Stunde mit kranken Kindern im Wartezimmer; Kind umziehen auf Behandlungsliege zu zweit und eine Mama am Wickeltisch, harscher Ton im Behandlungszimmer, Ärztin nimmt sich wenig Zeit, meine Fragen wurden nicht ernst genommen; U3 wirkte schnell schnell gemacht; am Ende fehlten Eintragungen im U Heft.

unfreundliche Ärztin, die sich wenig Zeit nimmt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben