Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Kinderärzte & Jugendmediziner:
9.974 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ingrid Sommergruber

Ärztin, Kinderärztin

0375/783110

Dr. Sommergruber

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Marchlewskistr. 208062 Zwickau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ingrid Sommergruber?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

Meine Kollegen

Bewertungen (8)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

03.04.2015 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Äußerst kompetente und empathische Ärztin

Man merkt es gleich: Sie ist mit Leib und Seele Kinderärztin, stets bemüht, den Dingen auf den Grund zu gehen, die Eltern und auch das Kind entsprechend über eine Erkrankung zu informieren, präventiv zu beraten. Eigentlich gibt es solche Ärzte doch nur noch im Fernsehen...

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt vor nunmehr 11 Jahren bei ihr in Behandlung und war immer äußerst zufrieden. Leider ist sie nur noch an einem Nachmittag in der Praxis, was ich natürlich aufgrund ihres Alters sehr gut verstehen kann.

11.06.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetente ärztin, die immer ein offenes ohr und ein liebes wort parat hat

wer für seine kleinen eine kompetente, freundliche ärztin sucht, ist bei frau dr. sommergruber genau richtig. sie hat immer ein offenes ohr und ein liebes wort parat. ich weiß nicht, ob diese frau jemals pause macht und kann nur sagen, dass mein sohn seit 13 jahren bei ihr in den allerbesten händen ist. auch das praxis- personal ist durchweg freundlich und kompetent.

13.02.2014
1,0
1,0

Die beste Ärztin der Stadt

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich jedem Problem annimmt, keine Möglichkeit unversucht lässt und wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen hat!! Ich kann sie nur empfehlen!!

07.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr kompetente Ärztin mit lieben Schwestern

die Ärztin steht einen mit rat und tat zur seite , versucht vieles möglich zu machen und reagiert sofort auf probleme, geht sehr gut auf die Kinder ein

25.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Jederzeit offen für ein Gespräch. Gute Aufklärung. Sehr kompetente Behandlung. Einsatz von homeopathischen Arzeneimitteln.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.974
Letzte Aktualisierung10.09.2018

Danke , Dr. Sommergruber!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Zwickau

Finden Sie ähnliche Behandler