Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Sommergruber

Ärztin, Kinderärztin

Marchlewskistr. 208062 Zwickau
Sind Sie Dr. med. Ingrid Sommergruber?

Sportmedizin
Allergologie
Psychosomatische Grundversorgung

Med. Versorgungszentrum MVZ SRH Poliklinik - Meerane

03.04.2015 • gesetzlich versichert

Äußerst kompetente und empathische Ärztin

Man merkt es gleich: Sie ist mit Leib und Seele Kinderärztin, stets bemüht, den Dingen auf den Grund zu gehen, die Eltern und auch das Kind entsprechend über eine Erkrankung zu informieren, präventiv zu beraten. Eigentlich gibt es solche Ärzte doch nur noch im Fernsehen...

Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten. Bin mit meinem Sohn seit seiner Geburt vor nunmehr 11 Jahren bei ihr in Behandlung und war immer äußerst zufrieden. Leider ist sie nur noch an einem Nachmittag in der Praxis, was ich natürlich aufgrund ihres Alters sehr gut verstehen kann.

11.06.2014 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente ärztin, die immer ein offenes ohr und ein liebes wort parat hat

wer für seine kleinen eine kompetente, freundliche ärztin sucht, ist bei frau dr. sommergruber genau richtig. sie hat immer ein offenes ohr und ein liebes wort parat. ich weiß nicht, ob diese frau jemals pause macht und kann nur sagen, dass mein sohn seit 13 jahren bei ihr in den allerbesten händen ist. auch das praxis- personal ist durchweg freundlich und kompetent.

13.02.2014

Die beste Ärztin der Stadt

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich jedem Problem annimmt, keine Möglichkeit unversucht lässt und wahnsinnig viel Einfühlungsvermögen hat!! Ich kann sie nur empfehlen!!

07.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin mit lieben Schwestern

die Ärztin steht einen mit rat und tat zur seite , versucht vieles möglich zu machen und reagiert sofort auf probleme, geht sehr gut auf die Kinder ein

25.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Jederzeit offen für ein Gespräch. Gute Aufklärung. Sehr kompetente Behandlung. Einsatz von homeopathischen Arzeneimitteln.

Letzte Aktualisierung10.09.2018

Danke , Dr. Sommergruber!

Weitere Behandlungsgebiete in Zwickau