Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
12.450 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hentschel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0375/3035090

Dr. Dr. Hentschel

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Lothar-Streit-Str. 10 b08056 Zwickau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hentschel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr. Dr. A. Hentschel, J. Hermann und Dr. Dr. M. Seiß

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,2

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

2,8

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle9
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.03.2021
2,0

Sehr kompetenter Arzt

Meine Weisheitszahn-OP (rechte Seite) hat lediglich 15 Minuten gedauert und ich hatte echt Angst davor. Im Nachhinein war es ein Kinderspiel. Danke dafür!

18.09.2019
3,8

Gute Arbeit - aber leider sehr unsympathischer Arzt

Ich kam als Angstpatient zur Weisheitszahnentfernung (3) und sagte das dem Arzt beim Ausmachen des Termins auch. Er belächelte dies aber nur.

Nun war der Tag da.

Wie gesagt - als Angstpatient - zittere ich immer beim ZA. Das fand der Arzt gar nicht ok und wurde sofort patzig. „Wenn Sie hier nicht mitmachen, werden wir nie fertig“ und ähnliche Sprüche vielen. Ich hatte einfach Angst - von Verständnis leider keine Spur. Seine Arbeit war dennoch sehr gut - alles heilte ohne Komplikationen.

24.05.2019
6,0

Völlig unempathisch, herablassend, unfreundlich

Die Überschrift sagt alles aus. Ich habe mir einen andere Praxis gesucht.

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich

Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Patientenanliegen werden sehr ernst genommen, tolles Team, sehr gute Praxisausstattung.

07.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient, Praxis sehr empfehlenswert

Ich war bei Dr. Hentschel ab 2014 bis jetzt (10.2018) wegen einem Atypischen Gesichtsschmerz in kieferchirurgischer Behandlung. In dieser Zeit hat sich ein aus meiner Sicht sehr gutes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient entwickelt. Dabei war ich sowohl aus Gründen des komplizierten Krankheitsbildes als auch in meiner persönlichen Hinsicht sicherlich kein einfacher Patient. In dieser Zeit haben wir "so manche gemeinsame Schlacht" geschlagen, so seine humorvollen Worte. Herr Dr. Hentschel hat mir gegenüber stets betont, dass er am Ende des Tages Schulmediziner ist. Aus diesem Grunde und da meinem Krankheitsbild erfahrungsgemäß allein schulmedizinisch oftmals kaum beizukommen ist, habe ich mir im Laufe der Jahre zusätzlich noch andere Ärzte zur Beratung und Mitbehandlung hinzugezogen.

Herr Dr. Hentschel war deren Meinung gegenüber aufgeschlossen, auch wenn diese aus schulmedizinischer Sicht nicht immer erklärbar waren. Indem er meiner Wahrnehmung als Patient und auch der Meinung anderer Experten vertraut hat, haben wir im Laufe der Zeit schrittweise die Problembereiche in meiner Zahnsubstanz aus kieferchirurgischer Sicht in Ordnung gebracht. Dazu zählte die schrittweise Entfernung mehrerer wurzelgefüllter Zähne und das Setzen von drei Implantaten aus Keramik. Außerdem hat sich in dieser Zeit der Wechsel meiner hauszahnärztlichen Praxis als dringend geboten gezeigt. Stets fühlte ich mich von Dr. Hentschel in seinem Fachbereich sehr kompetent beraten und handwerklich nahezu perfekt behandelt.

Jetzt nach fünf Jahren mit teilweise schlimmsten Schmerzen geht es mir deutlich besser. Der dauerentzündete Gesichtsnerv erholt sich allmählich und ich brauche keine Schmerzmittel mehr. An diesem Genesungsprozess war neben anderen Ärzten und Therapeuten massgeblich auch Dr. Hentschel mit seiner Arbeit beteiligt. Ich kann die Professionalität der gesamten Praxis nur weiterempfehlen. Was ich besonders schätze ist die Achtung mir gegenüber als mündigem Patienten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung44%
Profilaufrufe12.450
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Dr. Hentschel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler