Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr.Dr.A. Hentschel, J. Hermann und Dr.Dr.M. Seiß

Gemeinschaftspraxis
4 Bewertungen Zwickau, Lothar-Streit-Str. 10 b

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. dent. Frederik Winkelmolen Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind von der Freundlichkeit und dem Arrangement in der kompletten Einrichtungen sehr zufrieden. Dies betrifft die Krankenschwestern wie die Ärzte.
    Wir ,das sind ein Ehepaar ,haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Dr. med. dent. Frederik Winkelmolen Endodontologie

Ich hatte eine Extraktion aller 8er. Behandlung lief wie zuvor besprochen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit fachlich, sowie kompetent sehr gut versorgt. Bei erneuten notwendigen Kieferchirurgischen Eingriffen würde ich ohne Bedenken jederzeit wieder Zahnarzt Herr Winkelmolen wählen.

Dr. med. Dr. med. dent. Andreas Hentschel Andere

Ich hatte eine OP am Ohr. Sehr nettes und freundliches Team, egal auf wen man trifft. Man fühlt sich in richtigen Händen und gut aufgehoben. Man fühlt sich wie ein Privatpatient. Neben der ausführlichen Aufklärung und Beantwortung von Fragen vor der Operation in einer lockeren Atmösphäre spürt man auch, dass der Arzt, in meinem Fall Herr Dr. Hentschel mit Herz und Seele seinen Job ausübt. Die Praxis ist außerdem sehr gur organisiert, sodass Wartezeiten in sehr engem Rahmen auftreten. Also auf jeden Fall ist sehr zu empfehlen.

Lothar-Streit-Str. 10 b, 08056 Zwickau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert