Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent.Martin Seiß

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Anrufen
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Dr. Dr. Seiß

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Lothar-Streit-Str. 10 b08056 Zwickau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Seiß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Dr. Andreas Hentschel und Jan Herrmann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.10.2018
1,0

Besser gehts nicht. Sehr zu empfehlen

Wer geht schon gern zum "Zahnarzt". Auch nach diesem Eingriff geh ich nicht gern hin. Kann aber der Herr Dr.Dr. Seiß nichts für......ganz im Gegenteil. Der hat seine Sache sehr gut gemacht.
Bewertung vom 04.10.2018
1,0

Sehr Kompetent und freundlich!!!

Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich kompetent bestens versorgt. Wenn nötig immer wieder gern!
Bewertung vom 29.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, freundlich, insgesamt sehr zu empfehlen

Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Extraktion wurde perfekt durchgeführt und auch der Rest der Behandlung wie Knochenaufbau und Implantation war zur vollsten Zufriedenheit. Aufklärung war super und Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet. Das Zeitmanagement der Praxis ist ausgezeichnet, trotz stets vollem Wartezimmer sind die Wartezeiten sehr gering. Einziges Manko der Behandlung ist das man sämtliche Medikamente und sonstige Arzneimittel als Kassenpatient selbst zahlen muss.
Bewertung vom 12.03.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich

Vielen Dank für für die zwei komplikationslosen Eingriffe. Wenn es denn sein müsste, jederzeit wieder. Ist jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
880
21.08.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Zwickau

Passende Artikel unserer jameda-Kunden