Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
2.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Seiß

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0375/3035090

Dr. Dr. Seiß

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Adresse

Lothar-Streit-Str. 10 b08056 Zwickau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Seiß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr. Dr. A. Hentschel, J. Hermann und Dr. Dr. M. Seiß

jameda Siegel

Dr. Dr. Seiß ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Zwickau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden, vielen Dank

Ich hatte bei Dr. Seiß 6 Zahnoperationen mit 2 Implantaten. Das hat alles super professionell funktioniert. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Vielen Dank.

28.10.2018
1,0

Besser gehts nicht. Sehr zu empfehlen

Wer geht schon gern zum "Zahnarzt". Auch nach diesem Eingriff geh ich nicht gern hin. Kann aber der Herr Dr.Dr. Seiß nichts für......ganz im Gegenteil. Der hat seine Sache sehr gut gemacht.

04.10.2018
1,0

Sehr Kompetent und freundlich!!!

Man fühlt sich gut aufgehoben und fachlich kompetent bestens versorgt. Wenn nötig immer wieder gern!

29.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

kompetent, freundlich, insgesamt sehr zu empfehlen

Man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben. Die Extraktion wurde perfekt durchgeführt und auch der Rest der Behandlung wie Knochenaufbau und Implantation war zur vollsten Zufriedenheit. Aufklärung war super und Fragen wurden jederzeit ausführlich beantwortet. Das Zeitmanagement der Praxis ist ausgezeichnet, trotz stets vollem Wartezimmer sind die Wartezeiten sehr gering. Einziges Manko der Behandlung ist das man sämtliche Medikamente und sonstige Arzneimittel als Kassenpatient selbst zahlen muss.

12.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent und freundlich

Vielen Dank für für die zwei komplikationslosen Eingriffe. Wenn es denn sein müsste, jederzeit wieder. Ist jederzeit weiterzuempfehlen!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.123
Letzte Aktualisierung07.10.2020

Danke , Dr. Dr. Seiß!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler