Dr. med. Andrea Stenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Stenner?

Standort: HBK MVZ Zwickau Andere

2. Termin - wieder unverrichteter Dinge aus der Praxis gegangen. Weder Untersuchungen noch Hilfe erhalten. Dafür Belehrungen, was ich zum Termin hätte alles vorlegen müssen. Leider erfolgte bei der Termonanmeldung kein Hinweis darauf. Während der Behandlung 2x ins Nachbarzimmer verschwunden, um wichtigere Telefonate zu führen.

Standort: HBK MVZ Zwickau

Noch nie in meinem Leben bin ich in einer Praxis derart abgefertigt worden. Mir fehlen die Worte.
Ich begleitete meinen Vater zu diesem Arzttermin. Ihm fällt es schwer, sich zu artikulieren und ich versuchte, seine Probleme auch aus meiner Wahrnehmung heraus zu beschreiben, freundlich und in Ruhe. Das Gespräch war geprägt von ständigen Unterbrechungen, ständig fiel sie dazwischen und zischte schnippig und aufgebracht, was sie alles nicht darf, sie nicht der richtige Ansprechpartner sei und dass wir das doch verstehen sollen. Letztlich warf man uns vor "Sie wollen mich nicht verstehen". Völlig entnervt und wütend hat sie uns aus dem Zimmer verwiesen mit der Bemerkung, sie bräuchte jetzt erstmal eine Pause, sie müsse sich abreagieren ... "Sie verlassen jetzt diesen Raum und warten draussen oder gehen Sie von mir aus in die Cafeteria, ich brauche jetzt eine Pause".
Bei allem Verständnis für die Situation der Ärzte, was Belastung, Überlastung, Behandlungs- und Abrechnungsabgrenzungen betrifft, aber so geht man doch nicht mit einem Patienten um. Selbst wenn ich nichts für den Patienten tun kann oder darf, so kann ich doch wenigstens das Gespräch freundlich führen und vielleicht dem Patienten auch einen möglichen Weg aufzeigen.
Immerhin ist sie nach ca. 15 Minuten noch einmal auf uns zugekommen (auf dem Gang!! ins Sprechzimmer hat sie uns nicht noch einmal gebeten), und wir konnten das abgebrochene Gespräch wenigstens noch mit einem, wenn auch nicht zufriedenstellenden, Ergebnis zu Ende führen.
Fachliche Kompetenz kann ich damit nicht beurteilen, menschlich bin ich sehr enttäuscht. nie wieder.

Menschlich sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Frau Dr. Stenner macht für mich einen sehr zerstreuten u. unorganisierten Eindruck. Sie lässt einen nicht zu Wort kommen, sondern legt einem Vermutungen in den Mund und bastelt daraus ihre Diagnose.
Da ich selbst im med. Bereich tätig bin und sie mit der von ihr gestellten Diagnose + Medikation konfrontierte,
wurde sie laut und unsachlich.
Ich hatte 2 Termine bei ihr und hab wirklich mit mir gerungen eine Rezension zu schreiben.
Aber warum wird man nochmal Arzt?

Zerstreut und unorganisiert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Die Behandlung durch Dr. Stenner war sehr inkompetent. Ihr war es nicht möglich, mir ein Rezept für meine Medikamente auszustellen, da sie nicht wusste, von welchem Hersteller die Tabletten sind (trotz telef. Rücksprache mit meinem vorherigen Neurologen). Außerdem habe ich wegen einer Behandlung meines gelähmten Armes nachgefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich entweder wegen des Rezeptes ODER wegen des Armes zu ihr kommen kann. Beides wäre nicht möglich. Unfreundlich und unverschämt!

Unfreundlich und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Die Ärztin hat mich, vermutlich, mit Vorurteilen behandelt. Ich bin wegen meiner massiven Rückenproblemen und Kopfschmerzen dort gewesen und wurde nur über meine Kopfschmerzen ausgefragt. Untersuchungszeit waren knapp 5 Minuten. Bei einer blitzschnellen Berührungsuntersuchung bin ich kaum zu Wort gekommen, Antworten wurden mir in den Mund gelegt, danach wurde mir gesagt ich solle mir was suchen was spaß macht und rausgegangen bin ich mit 2 Überweisungen. Ich wurde nicht verstanden.

Ärztin mit Vorurteilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ich habe Frau Dr. Stenner als gute Ärztin kennengelernt und kann sie nur empfehlen!

Andrea Stenner: eine gute Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Mir fehlen die Worte. Schweißgeruch im Zimmer, zerwühlte Untersuchungsliege, Gejammer über zu viele Patienten. Kein Gespräch möglich. Bin sehr enttäuscht.Warum wird man Arzt?

Fachlich kann sein,keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ich bin seid längerem Botox- Patient von Frau Dr.Stenner und kann sagen, das ich mich in diesem MVZ sehr gut aufgehoben fühle. Die Ärztin verstehet ihr Fachgebiet, ist stets freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich denke das ich ohne diese kompetente Betreuung wahrscheinlich meinen Beruf nicht mehr ausführen könnte.
Das es ab und zu längere Wartezeiten gibt liegt auch daran, das Frau Dr.Stenner auch auf Station oder bei Notfällen benötigt wird. Außerdem hat dieses MVZ nicht ohne Grund einen großen Patientenstamm ! Für mich die Note 1 und macht weiter so.

sehr kompetent und immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HBK MVZ Zwickau

Wer nur en Rezept will ist hier gut aufgehoben. Wer ernsthaft krank ist und Hilfe und Beratung braucht sollte weiter gehen. Profitiert nur von der Lage. Selbst als Privatpatient wird man nicht beraten und sich Zeit genommen.

Rezeptausstellerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HBK MVZ Zwickau

Ich bin seit 2012 in Behandlung bei Frau Dr. Stenner und sehr froh alle 8 Wochen von Ihr behandelt zu werden.
Meine jahrelangen unerträgichen Schmerzen nach einer Hirnblutung sind seit dem Erträglicher geworden. Wer geholfen haben möchte sollte unbedingt sich von Frau Dr. Stenner behandeln lassen.
Ich hoffe noch sehr lange von ihr Hife zu bekommen.

Behandlung von Frau Dr. Stenner ist immer hervorragend sehr einfühlsam. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert