Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Neurologin

Dr. Stenner

Ärztin, Neurologin

Werdauer Str. 6808060 Zwickau
Sind Sie Dr. med. Andrea Stenner?

Note 4,2

3,7

31.03.2022 • gesetzlich versichert
5,4

Menschlich sehr enttäuschend

Noch nie in meinem Leben bin ich in einer Praxis derart abgefertigt worden. Mir fehlen die Worte.

Ich begleitete meinen Vater zu diesem Arzttermin. Ihm fällt es schwer, sich zu artikulieren und ich versuchte, seine Probleme auch aus meiner Wahrnehmung heraus zu beschreiben, freundlich und in Ruhe. Das Gespräch war geprägt von ständigen Unterbrechungen, ständig fiel sie dazwischen und zischte schnippig und aufgebracht, was sie alles nicht darf, sie nicht der richtige Ansprechpartner sei und dass wir das doch verstehen sollen. Letztlich warf man uns vor "Sie wollen mich nicht verstehen". Völlig entnervt und wütend hat sie uns aus dem Zimmer verwiesen mit der Bemerkung, sie bräuchte jetzt erstmal eine Pause, sie müsse sich abreagieren ... "Sie verlassen jetzt diesen Raum und warten draussen oder gehen Sie von mir aus in die Cafeteria, ich brauche jetzt eine Pause".

Bei allem Verständnis für die Situation der Ärzte, was Belastung, Überlastung, Behandlungs- und Abrechnungsabgrenzungen betrifft, aber so geht man doch nicht mit einem Patienten um. Selbst wenn ich nichts für den Patienten tun kann oder darf, so kann ich doch wenigstens das Gespräch freundlich führen und vielleicht dem Patienten auch einen möglichen Weg aufzeigen.

Immerhin ist sie nach ca. 15 Minuten noch einmal auf uns zugekommen (auf dem Gang!! ins Sprechzimmer hat sie uns nicht noch einmal gebeten), und wir konnten das abgebrochene Gespräch wenigstens noch mit einem, wenn auch nicht zufriedenstellenden, Ergebnis zu Ende führen.

Fachliche Kompetenz kann ich damit nicht beurteilen, menschlich bin ich sehr enttäuscht. nie wieder.

04.01.2022

Zerstreut und unorganisiert.

Frau Dr. Stenner macht für mich einen sehr zerstreuten u. unorganisierten Eindruck. Sie lässt einen nicht zu Wort kommen, sondern legt einem Vermutungen in den Mund und bastelt daraus ihre Diagnose.

Da ich selbst im med. Bereich tätig bin und sie mit der von ihr gestellten Diagnose + Medikation konfrontierte,

wurde sie laut und unsachlich.

Ich hatte 2 Termine bei ihr und hab wirklich mit mir gerungen eine Rezension zu schreiben.

Aber warum wird man nochmal Arzt?

18.01.2021
5,8

Unfreundlich und inkompetent

Die Behandlung durch Dr. Stenner war sehr inkompetent. Ihr war es nicht möglich, mir ein Rezept für meine Medikamente auszustellen, da sie nicht wusste, von welchem Hersteller die Tabletten sind (trotz telef. Rücksprache mit meinem vorherigen Neurologen). Außerdem habe ich wegen einer Behandlung meines gelähmten Armes nachgefragt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich entweder wegen des Rezeptes ODER wegen des Armes zu ihr kommen kann. Beides wäre nicht möglich. Unfreundlich und unverschämt!

16.07.2020
4,6

Ärztin mit Vorurteilen

Die Ärztin hat mich, vermutlich, mit Vorurteilen behandelt. Ich bin wegen meiner massiven Rückenproblemen und Kopfschmerzen dort gewesen und wurde nur über meine Kopfschmerzen ausgefragt. Untersuchungszeit waren knapp 5 Minuten. Bei einer blitzschnellen Berührungsuntersuchung bin ich kaum zu Wort gekommen, Antworten wurden mir in den Mund gelegt, danach wurde mir gesagt ich solle mir was suchen was spaß macht und rausgegangen bin ich mit 2 Überweisungen. Ich wurde nicht verstanden.

13.05.2020 • Alter: über 50

Andrea Stenner: eine gute Ärztin!

Ich habe Frau Dr. Stenner als gute Ärztin kennengelernt und kann sie nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung08.09.2021

Dr. med. Andrea Stenner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Annaberg-Buchholz