Dipl.-Med. Angelika Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie
Moritzstr. 3, Zwickau

Sind Sie Dipl.-Med. Angelika Starke?

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Fachlich kompetent, sehr nett, netter Sprechstundenhelfer an der Anmeldung, Röntgen in der Praxis, gute Beratung, nimmt sich ausreichend Zeit, nimmt einen ernst, fühlte mich wohl, hat mir sehr geholfen!

Sehr gute und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Ich habe seit 2 Jahren sehr starke Rückenschmerzen. Es erfolgte nur eine RöntgenAufnahme. Dann wurde man alle 8-12 Wochen wiederbestellt. Nur einmal 6 x MT erhalten. Anderer Arzt stellte nach MRT die Ursache fest. Die Ärztin selber redet nicht viel und man hat das Gefühl nicht ernst genommen und gar als Simulant abgestempelt zu werden.

Wortkarg und überhaupt nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Ich habe seit über 10 Jahren anatomisch bedingt Probleme in meiner Hand und meinem Arm, hatte daher auch schon öfter Sehnenscheidenentzündungen.
Bei meinem Termin war Frau Starke sehr aufgebracht, dass ich selber Vorschläge zu meiner Diagnose hatte. War sonst sehr wortkarg, meine Diagnose auf dem Rezept habe ich nur verstanden da ich selbst über Fachwissen verfüge.
De facto wurde ich auch fehldiagnostiziert und dieses Jahr wurde bei einem anderen Arzt eine Arthrose gefunden nach der Frau Starke vielleicht selber gesucht hätte, wenn sie sich mehr als 5 Minuten Zeit für ein zugegeben komplexes Problem genommen hätte.
Ich habe auch trotz Termin mehr als 2 Stunden gewartet.
Ihre Wortkargheit und mangelnde Aufklärung der Patienten über ihre Diagnose habe ich auch seitens meiner Großmutter gehört, die leider nicht über das notwendige Fachwissen verfügt, sich alles selber zusammen zu reimen.

Wortkarg und unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Trotz 3 Tage Wochenende jede Woche ist das Personal am Empfang schlecht gelaunt, teils unhöflich und es gibt je nach Laune ein Hallo oder auch nicht. Dies trifft aber nicht auf alle zu. Eine der Damen ist sehr nett und freundlich. Leider habe ich sie die letzten Male nicht mehr in der Praxis gesehen. Die Wartezeiten sind extrem lang, das liegt vielleicht an den kurzen Öffnungszeiten. Jeden Freitag ist geschlossen. Das Hauptproblem. Fr. Starke nahm meine Schmerzen nicht ernst!! Viel Zeit verloren

Man wird nicht Ernstgenommen! Teils unfreundliche Schwestern in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Schon wenn man in die Praxis kommt und trotz eines lauten Hallo meinerseits konsequent von den Schwestern ignoriert wird ist man schon das erste Mal bedient.Meist trifft man die Schwestern jedoch gar nicht erst an weil sie eine Extrapause einlegen,egal wie lang die Schlange am Tresen ist.
Die Ärztin macht zwar einen kompetenten Eindruck jedoch muss man ihr Alles aus der Nase ziehen und Blickkontakt während des Gesprächs meidet sie.Zu Kindern hat sie keinen guten Draht.Rezeptvergabe kompliziert.

Fachlich ok aber zwischenmenschlich unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Wer eine lieblose und schmerzhafte Behandlung für sein 5 Wochen altes Baby im Rahmen der Hüftsonografie möchte,ist hier genau richtig!Schon im Wartezimmer ist mir das Geschrei der Babys aufgefallen.Anscheinend wird an einem Tag in der Woche der Terminplan nur mit U3 Hüftsonografie für Babys vollgeklatscht. Entkleidet wird das arme Kind mitten im Gang direkt neben dem Kind was vorher dran war. Privatsphäre gleich Null und von einem Wärmestrahler ganz zu schweigen. Es macht den Eindruck der Fliessbandabfertigung, weil ständig neue erwartungsfrohe Eltern mit ihren Babys kommen. Ich habe mich wirklich auf diese Untersuchung gefreut und muss sagen am Ende war ich geschockt über diese Ärztin und die ganze Abwicklung. Angekommen im Behandlungsraum stellt sich die Ärztin nicht mal vor oder schaut sich das Kind erstmal in Ruhe an.Ich muss es sofort in das vorbereitete Kissen quetschen. Und ich meine es wurde reingequetscht von der Ärztin. Anscheinend ging es ihr nicht schnell genug und sie hat nochmal mein Baby richtig reingedrückt.Es hat sofort angefangen zu schreien und das blieb auch so während des gesamten Ultraschalls. Danach nahm ich mein Kind hoch und wurde angefahren,dass die Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist, nachdem mir nichts erklärt wurde. Hellsehen kann ich leider nicht. Das Baby bleibt weiterhin nackt und wird untersucht. Danach hat sie schon die Türklinke in der Hand und sagt ich solle in 3 Monaten wiederkommen. Wieso weshalb warum? Kein Wort dazu auf Nachfrage wurde mir nur kurz erklärt, dass irgendwas noch nicht ausgebildet ist, das aber normal sei.Danach kann ich mein Kind wieder im Flur anziehen.Im vorbeigehen gibt sie mir noch den Bericht und sagt "nächstes Baby"ohne eine weitere Erklärung oder Behandlungshinweise. Ich habe mich dann getraut zu fragen,ob ich breit wickeln soll. Darauf kam die Antwort."Können sie machen"und weg war sie mit den nächsten Eltern.Weil ich so unzufrieden war,habe ich das gleiche woanders machen lassen und das war ein himmelweiter Unterschied!

Lieblose Behandlung für mein Baby und null Aufklärung.Nie wieder!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Die Wartezeit war sehr lang (fast 3 Monate). Aber alle guten Dinge sind anscheinend drei. Erst bei der dritten Ärztin, Fr. Dr. Starke, wurde mein Leiden für voll genommen... sie wusste scheinbar sofort was ich gemeint habe und alle weiteren Griffe saßen zur vollständigen Diagnose. Nun habe ich einen langen Genesungsprozess vor mir aber mir wird geholfen. Ich kann sie nur empfehlen!

Zum ersten Mal wurde ich ernstgenommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Fr. Dr. Starke. Sie untersuchte mich gründlich mit gutem Zeitaufwand und erklärte mir woher meine Beschwerden kamen. Die Behandlung war teils erfolgreich, leider (wofür die Ärztin nichts kann) nicht von Dauer. Die Wartefrist für einen Termin ist sehr lange, aber wenn es dringend ist, darf man sich reinsetzen (mit ein bissel Zeit im Rücken) und wird sofort behandelt.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Arzt Behandlung klasse
Nur sie Wartezeiten sind zu lang

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Starke Fachärztin für Orthopädie

Ich war wegen Taubheitsgefühlen und Kribbeln im Bein in der Sprechstunde, es folgte eine kurze Untersuchung von 2 Minuten, dann bekam ich ein Physiotherapierezept und ein Rezept über Schmerzmittel(wohlgemerkt: ich hatte keine Schmerzen) in die Hand gedrückt und bekam einen neuen
Termin für das neue Quartal.
Fragen wurde nicht oder nur widerwillig beantwortet, eine Diagnose wurde nicht gestellt oder weitere Untersuchungen veranlasst.
Bei einem späteren MRT (veranlasst durch den Hausarzt!! ) stellte sich ein Bandscheibenvorfall mit erheblicher Einengung und Wurzelkompression heraus. Als ich erneut um ein Physiotherapierezept bat wurde ich abgewiesen, ich solle im neuen Quartal einen Termin vereinbaren.
Sinnlos verstrichene Zeit.
Fazit: Da muss man nicht hingehen, lieber einen besseren Arzt suchen, der seine Patienten noch ernst nimmt und der daran interssiert ist, die Gesundheit wiederherzustellen .

Qualität sieht anders aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert