Dr. med. Ute Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie
Leipziger Str. 62, Zwickau

Sind Sie Dr. med. Ute Schramm?

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt Andere

Frau Dr.Schramm ist wirklich eine fachlich kompetente Ärztin! Auf menschlicher Ebene auch sehr emphatisch! Man wird als Patient ernst genommen und sie versucht Lösungen für das Problem zu finden! Ich hoffe sie bleibt weiterhin ihren ärztlichen Idealen treu! Einfach nur zu empfehlen!!!

Standort: MVZ Poliklinik am Neumarkt

Auf der suche nach einem/einer Urologe/in bin ich nun seit 27.07.2021 in Ihrer Praxis. Eine sehr gute Ärztin, die Ihr Fach versteht. Sie hat sofort meine Beschwerden erkannt und die notwendigen Schritte unternommen. Eine Überweisung für ein CD und ein anschließende Einweisung in ein Krankenhaus mit der entsprechenden Behandlung (Prostata Abschabung) brachte endlich die Besserung. Dafür möchte ich Frau Dr. Ute Schramm hiermit danken. Eine sehr gute Urologin.

Restharn in der Blase, Katheter, Blasenwandverdickung, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Schramm nimmt sich immer Zeit, um über das zu behandelnde Thema zu sprechen und klärt sehr gut über Möglichkeiten der Behandlung auf. Das gesamte Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Fachkompotent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

Ich war mehr als 10 Jahre bei Frau Dr. Schramm in Behandlung. Ich erlebte in dieser Zeit ohne Einschränkung eine ausgezeichnete ärztliche Versorgung.

Kompetent, zugewandt, klare Informationen, verlässliches Bestellsystem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

Sehr kompetent und gute Beratung.

Eine gute Beratung und Betreuung sowie Therapievorschläge für die Behandlung sind bei manchen

anderen Ärzten nicht selbst verständlich.

Männerprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

In aller Kürze: mehrfach getestet & sehr zufrieden!

Da ich zuvor noch nie bei einem Urologen war, schaute ich in die Ärztebewertung und landete augrund positiver Feedbacks bei Fr. Dr. med. Schramm.

Inzwischen mehrfach getestet (ca. 6 Termine seit Anfang 2017 gehabt) und ich muss sagen -> einfach TOP!!!

Sicher ist eine Schwester dabei, die nicht immer extrem freundlich ist, jedoch kann ich "Unfreundlichkeit" bei der Kollegin auch nicht bescheinigen - würde sagen, sie kommt ehrer "neutral" rüber.

Alles in Allem wirklich zu empfehlen!

Habe die Ärztin aufgrund der guten Bewertungen getestet - kurz: TOP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

Sie nimmt sich wenn nötig auch Zeit für den Patienten. Ich fühle mich gut behandelt (auch von den Schwestern).Einzige Kritik ist die lange Wartezeit auf einen Termin. Da beißt sich halt die Katz in den Schwanz. Guter Arzt / lange Wartezeit.

Kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

Nach vielen Problemen mit Blasenentzündungen, bin ich bei Dr. Schramm vorstellig geworden. Sie hat mir Tipps gegeben und alternative Medizin empfohlen und keine Antibiotika. Jetzt habe ich seit Jahren keine Beschwerden mehr!

Standort: Praxis Dr.med. Ute Schramm Fachärztin für Urologie

Leider sind Ärzte oft kurz angebunden, erklären von selbst nichts, untersuchen nur das Nötigste oder greifen nur auf ihre Befunde zurück. Noch bevor man sich eine Frage überlegt hat, ist die Konsultation beendet. Bei Dr. Schramm ist das Gegenteil der Fall. Einfühlsam nimmt sie den Menschen wahr,untersucht gründlich, erklärt und tröstet. Wenn man aus der Praxis geht, fühlt man sich ernst genommen, verstanden und informiert. Die Schwestern pflegen einen angenehmen Umgang.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Überraus freundlich und Kompetente Behandlung

Überraus Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben