Benno Hubersberger

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Akupunktur, Chiropraktik

Benno Hubersberger Simone Enke-Hubersberger
Bahnhofstr. 3,
08056 Zwickau
Sind Sie Benno Hubersberger?

Bioresonanz-Therapie

Note 3,3

3,7

16.11.2019 • Alter: über 50

Nicht empfehlenswert

Es werden überteuerte Behandlungspläne angeboten, die man sich einfach nicht leisten kann.

Kommentar von Herrn Hubersberger am 17.11.2019

Warum gibt niemand bei Negativbewertungen seinen Namen an?

05.02.2018 • Alter: über 50

sehr empfehlenswert

Mit Erstaunen habe ich die Kritiken gelesen. Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in der Praxis Hubersberger. Beide sind überaus freundlich und sehr bemüht ihren Patienten zu helfen. Statt mit medizinischem Kauderwelsch erklären sie mit einfachen Worten die jeweiligen Probleme. Ich unterhalte mich auch gern im Wartezimmer mit anderen Patienten und habe noch nie irgendetwas negatives über die Hubersbergers gehört. Sicher können sie auch nicht jedem Patienten helfen aber wenn man berechtigte Kritik hat, dann sollte man auch seinen Namen nennen und sich nicht hinter der Anonymität verstecken.

24.12.2017

Nicht empfehlenswert.

Heilpraktiker wollte am liebsten schon vor den geplanten 10 Behandlung die 1800€ Behandlungskosten laut Behandlungsvertrag. Es wurde nicht mal nach dem aktuellen Befinden gefragt, bevor die Sitzung begann.

Kommentar von Herrn Hubersberger am 05.02.2018

Im Normalfall reagieren wir nicht auf anonyme Kritiken aber in diesem Fall ist die Darstellung so absurd, dass anzuzweifeln ist, dass diese Patienten/innen je in unserer Praxis behandelt wurde. Jedem Patienten wird ohne Ausnahme zum Erstgespräch 30 Minuten Zeit eingeräumt. Hier wird der Patient über die Möglichkeiten des Heilpraktikers aufgeklärt und eine ausführliche Anamnese erstellt. Es wird ein Blutbefund angeboten zu dessen Auswertung nochmals eine halbe Stunde eingeplant wird. Zu diesem Termin wird dem Patienten der Befund und die geplante Therapie ausführlich erklärt. In welcher medizinischen Praxis hat ein Patient eine Stunde Zeit über seine Probleme zu sprechen? Für 10 Behandlungen 1800 Euro bezahlen zu müssen ist völlig aus der Luft gegriffen! Je Therapiezyklus sind es mindesten 12 bis maximal 20 Behandlungen zu je wiederum einer halben Stunde. Jeder Patient kann zwischen 4 verschiedenen Therapieangeboten mit unterschiedlichen Kosten wählen. Die Therapiekosten können pro Behandlung bezahlt werden. Bei der angebotenen Vorkasse erhält man einen ordentlichen Nachlass von bis zu 10%.

16.08.2017
5,2

uninteressiert an meinen Leiden

Bei 10 Behandlungen fuer 1700.-€ keinerlei Besserung erfahren.

Nicht einmal wurde nach meinem Befinden nachgefragt.

14.03.2011 • privat versichert

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung14.07.2015