Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für Unfallchirurgie und physikalische Medizin

Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für Unfallchirurgie und physikalische Medizin

Fachabteilung

Unfallchirurgie

Zwickau, Karl-Keil-Str. 35
Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für Unfallchirurgie und physikalische Medizin

Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für Unfallchirurgie und physikalische Medizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für Unfallchirurgie und physikalische Medizin

    Ich war Patient auf Station 04-2c.
    Alles okay, Pflegepersonal im Stress, aber freundlich.
    Was man von ChA Karich nicht behaupten kann. .
    So ein eingebildeter und arroganter Pinsel ist mir noch nicht untergekommen. Mag sein, das er diverse Dinge miterfunden hat. Aber deswegen sind nicht alle anderen blöd und er hat die Weisheit mit Löffeln gefressen. Ich bin selbst Leiter einer Firma und ich weiss was es heisst, zu führen. Aber wie er seine Leute behandelt ist unter aller Würde.

    Ch. Karich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Karl-Keil-Str. 35, 08060 Zwickau In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen