Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dipl.-Med. Anett Dünger Andere

Sehr freundliches Auftreten, erklärt ausführlich und hilft. Kurze Wartezeit. Bin froh als zugezogener neuer Zwickauer sie gefunden zu haben!

Dipl.-Med. Anett Dünger Andere

Frau Dünger ist eine kompetente und sehr nette Ärztin. Sie hat meinen Sohn bei einer akuten Mittelohrentzündung mit Trommelfellriss betreut und auch die Nachsorge übernommen. Ich bin sehr dankbar, dass sie uns aufgenommen hat, nachdem zahlreiche andere Praxen mich aus Kapazitätsgründen in die Notaufnahme verwiesen haben. Auch die Wartezeiten sind für einen Facharzttermin völlig in Ordnung. Ein großes Dankeschön an die Ärztin und das Praxisteam.

Dr. med. Sonja Uhlmann Andere

Wenn ich als Patientin Mitte 40 frage, ob Konzentrationsprobleme, Blutdruckprobleme, (zu) kurzer Zyklus etc. nicht erste Symptome der Wechseljahre sind, werde ich ausgelacht.
    Nach evtl. "Problemen" wird ohnehin nicht gefragt.
    Das Standardprogramm wird durchgezogen, dreimal die Grippeimpfung angeboten, bei wiederholter Verneinung wird man dann letztlich grußlos im Behandlungszimmer stehen gelassen, und das nicht zum ersten Mal!
    Die Ärztin des Vertrauens? Nein!

Dr. med. Ute Schramm Andere

Frau Dr.Schramm ist wirklich eine fachlich kompetente Ärztin! Auf menschlicher Ebene auch sehr emphatisch! Man wird als Patient ernst genommen und sie versucht Lösungen für das Problem zu finden! Ich hoffe sie bleibt weiterhin ihren ärztlichen Idealen treu! Einfach nur zu empfehlen!!!

Katina Westphal Andere

Eine meiner angenehmsten Erfahrungen in pucto Arztbesuche. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich aber die Sprechstunde mit Frau Doktor Westphal. Sie ist ausgesprochen einfühlsam und nimmt sich Zeit zum Zuhören und Erklären. Man fühlt sich als Patient verstanden und ernst genommen. Vielen herzlichen Dank an Frau Westphal und das gesamte Team!

Birgit Taubert-Petermann Andere

Ganz tolle Ärztin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt schon in der Notaufnahme und dann zur Weiterbehandlung in der Praxis. Sie nimmt sich Zeit, hat ein offenes Ohr . Kann ich nur weiterempfehlen.
    Sehr kompetente Ärztin.

Leipziger Str. 1, 08056 Zwickau In Google Maps anzeigen