Über uns

Behandler:innen
(1)

Dr. med. dent. Sven Schubert Implantologie

Sehr kompetente gute Beratung und Betreuung auch in schwierigen Situationen, immer freundlich und den Patienten im Blick! Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

Dr. med. dent. Sven Schubert

Ich habe schon einige Zahnärzte aufgesucht. Hatte auch einen gefunden, wo ich dachte ich wäre in guten Händen, aber leider musste ich mich eines Besseren belehren lassen.
    Zum Glück bin ich dann bei Dr. Sven Schubert "gelandet"! Es gibt hier nichts, was nicht positiv war: Freundlichkeit, Betreuung und vor allem Kompetenz! Ich hätte nie gedacht, dass Implantate einsetzen null schmerzhaft ist. Und dann auch noch wahnsinnig toll aussieht. I
    Ich kann diesen Zahnarzt einfach nur empfehlen, einfach klasse!!!

Kein Zahnarzt - sondern ein Zahngott • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. dent. Sven Schubert

Ich habe wahnsinnige Angst, war schon bei gefühlt 100 Zahnärzten, leider immer mit Schmerzen oder Routinearbeiten...nun wurde mir dieser empfohlen und ich bin mehr als zufrieden, sie versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen. Es wird alles genauestens erklärt und auf alles hingewiesen. Die moderne Technik beeindruckt natürlich auch im ersten Moment!!

An alle Angstpatienten: HIER RICHTIG!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Sven Schubert

Kann ich jedem nur empfehlen.dort fühlt man sich richtig gut aufgehoben.hier geht es nicht nur um das geld, sondern um den patient.

Bester Zahnarzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Sven Schubert

Auf Empfehlung von Bekannten hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Schubert bekommen. Nach eingehender Untersuchung + ausführlichem Gespräch bin ich zu der Überzeugung gekommen, mir bei Dr. Schubert 8 Implantate setzen zu lassen, sowie die entsprechende Prothese. Nun nach Abschluss meiner Behandlung möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Schubert und seinem Team bedanken.
    Ich bin so sehr zufrieden und kann diese Praxis aus gutem Grund weiter empfehlen.
    H. Quellmalz, Limbach- Oberfrohna

Zahnmedizin im 21. Jahrhundert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Sven Schubert

Bevor ich mich zu einer komplizierten Behandlung bei Dr, Sven Schubert entschied, stellte ich mich mehreren Zahnärzten in Zwickau vor um eine Diagnose meiner Probleme zu erstellen. Keiner dieser Zahnärzte konnten mich verständlich aufklären.

Dr. Sven Schubert nahm sich reichlich Zeit um mir mein Problem zu erläutern. Er erstellte einen Vorgehensplan, klärte als Service die Versicherungsangelegenheiten. Die Behandlung selber war ein voller Erfolg. Meine Beschwerden sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Eine perfekte Nachbehandlung bis zum heutigen Zeitpunkt sind perfekt. Die komplette Praxis kann man 100% empfehlen

Ohne Einschränkung empehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Sven Schubert

Nachdem mein alter Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist, lag es nahe sich einen neuen Zahnarzt zu suchen. Ich hatte einige Zeit damit verbracht den "richtigen" zu finden. Als ich jedoch plötzlich starke Beschwerden hatte, musste dann doch schnell Abhilfe her. Ich war froh sofort dran genommen zu werden. Zwar war wenig Zeit um ausführlich meine Situation zu besprechen, aber mir wurde nach kurzer Wartezeit und ohne Termin geholfen. Ich habe auch einen Nachkontrolltermin bekommen. Das kannte ich gar nicht. Nach mehreren Terminen habe ich ein nun großes Vertrauen aufgebaut.

Kompetenz kombiniert mit neuster Technik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Sven Schubert

Mein alter Zahnarzt wollte bzw. konnte mir bei bestimmten Zahnschmerzen nicht mehr helfen. Daraufhin wechselte ich zu Herrn Dr. Sven Schubert. Nachdem mir ausführlich erklärt wurde woher der Schmerz kommt und was man dagegen unternehmen kann, willigte ich vertrauensvoll in die Behandlung ein. Ich wurde nicht enttäuscht und habe mit meinen Zähnen keine Probleme mehr. Ich werde Herrn Dr. Sven Schubert jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. dent. Sven Schubert

Die Abläufe bei größeren Eingriffen sind sehr verbesserungswürdig, das fängt bei der Planung schon an, zb. mit Medikamenten, die vor einer Operation zu besorgen sind und nicht erst nach der OP, die Einschränkung der Fahrtauglichkeit wurde nicht erwähnt, das man sich an so einem Tag lieber fahren lassen sollte.
    Schlechte Kommunikation nach der OP, keine Notfallnummer vom behandelnden Arzt im Falle irgendeiner Unverträglichkeit oder Komplikation.
    Vielleicht sollte man sich mal mehr mit dem Patient beschäftigen, anstatt alles nur so zu reden oder dafür werben, wie schön alles doch sein kann.
    Es sind ganz einfache Mittel, um einen Patient das Wohlfühlen beim Zahnarzt enorm zu steigern, das vermisse ich dahingehend.

Professionell sieht anders aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. dent. Sven Schubert

Sehr guter Zahnarzt, wenig Wartezeit , sehr angenehme Atmosphäre, das Vertrauensverhältnis stimmt

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kantstr. 9, 08062 Zwickau In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert