Dipl.-Psych. Milan Ruhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Milan Ruhl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Herr Ruhl ist wirklich sehr engagiert und Hilfsbereit. In meiner schweren Zeit stand er mir immer bei und hat nach allen Kräften geholfen. Menschlichkeit und ein hohes Maß an Kompetenz zeichnen Herr Ruhl aus.

Standort: Praxis Milan Ruhl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ausgesprochen emphatischer, kompetenter und zuverlässiger Psychologe.
Ein tolles Beispiel dafür, dass der Beruf auch eine Berufung sein kann.
Unbedingt weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für all Ihre Geduld und Unterstützung.

Standort: Praxis Milan Ruhl Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ein wirklich großartiger Therapeut, welcher mich eine lange Zeit erfolgreich begleitet hat. Ich denke noch immer oft unsere positiven Gespräche. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Milan Ruhl Psycholog. Psychotherapeut

Vor 13 Jahren war ich 2 Jahre seine Patientin. Durch ein Umzug musste ich aufhören. Aber in diesen 2 Jahren half Herr Ruhl mir extrem. Der therapeutische Erfolg hilft mir noch heute. So sehr, dass ich seine therapeutischen Fähigkeiten und seine großartige Geduld und Nerven mit mir, sehr zu schätzen weiß. Noch heute...Großen Dank an dieser Stelle!

Er ist gewissenhaft, reagiert nicht übereilt, kann sich sehr gut in das Leben anderer hineinversetzen. Ausserdem spricht/erklärt er verständlich.

Dipl.-Psych. Milan Ruhl

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Freut mich sehr, dass Ihnen die Therapie nachhaltig geholfen hat. Wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!

Kompetenter freundlicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milan Ruhl Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mit meiner Behandlung von Anfang an zu Frieden. Bin glücklich so einen super Psychologen gefunden zu haben. In schwierigen Situationen, ist er auch telefonisch zu erreichen oder ruft noch am selben Tag zurück.
Haben zusammen den richten Weg gefunden. Und nun geht's mir richtig gut.

Kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Milan Ruhl Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin mega zufrieden und bin sehr froh so einen tollen psychologen zu haben.. Ich spüre schon deutliche Verbesserung meines Verhaltens .. Wirklich sehr sehr gut

Wirklich sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben