Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin
Kirchstr. 2 m, Cainsdorf , Zwickau

Annegret Beinrucker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Vor einiger Zeit habe ich einen Termin zur Ankaufsuntersuchung für ein Pferd gemacht. Preis, Umfang, Anschrift, alles wurde besprochen. Zum vereinbarten Termin ist leider niemand erschienen. Nach einer halben Stunde hatte ich in der Praxis angerufen um nachzufragen, da wurde mir gesagt die Ärztin sei auf dem Weg zu uns. Weitere Anrufe in die Praxis oder auf das Handy der Ärztin wurden ignoriert.
Nach insgesamt 2 Stunden Wartezeit sind wir zur Praxis gefahren, um einen neuen Termin auszumachen. Da trafen wir auf eine Kollegin von Fr. B., die uns sofort erklärte, dass es eine Not-OP gegeben hätte, weswegen der Termin nicht eingehalten werden konnte. Dann konnten wir leider mithören, wie sie mit Fr. B. telefonierte und ihr sagte, dass Fr. B. unseren Termin vergessen hätte, und "ich hab denen aber gesagt dass wir noch eine Not-OP hatten", also war das auch noch eine Lüge. Als wir sie darauf ansprachen, sagte sie, wir sollen uns doch einen anderen Tierarzt suchen. Sie gab uns daraufhin die Kontaktdaten eines Kleintierarztes, welcher eine AKU für ein Pferd nicht durchführen kann.
Dazu muss ich sagen, dass wir einen Anfahrtsweg von fast 2 Stunden hatten, außerdem hatten sich meine Begleitung und ich uns diesen Tag extra freigenommen.
Letztendlich kann ich aber nicht mal böse sein, denn wenn man mal richtig in die Rezensionen reinliest, kann man erkennen, auf welchem Niveau gearbeitet wird und welche Qualität die Leistung hat. Also haben wir wahrscheinlich sogar Glück gehabt.
Trotzdem ist der Besuch beim Pferd leider ohne Ergebnis geblieben - Fazit: danke für nichts.

Leider sehr unzuverlässig und unehrlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-stets freundlich und hilfsbereit
- ausführliche Beratung
- liebevoller Umgang mit dem Tier
-Kompetend und Geduld im Umgang mit dem Tier
- Hier geht es tatsächlich um das Wohlbefinden der Tiere und nicht um die Finanzen der Praxis

Super Team mit viel Erfahrung und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Wir waren mit unseren idefix bei ihr ihm ging es sehr schlecht sie hat alles versucht unseren Kater zu helfen aber er hat es leider nicht geschafft. Tierärztin ist eine sehr nette geht sehr auf das ein was dem Tier fehlt und was gesagt wird bin sehr zufrieden gewesen mit ihr ...wenn eurer Katze perfekt werden miss auch und und andere Tiere seit ihr bei ihr gut aufgehoben

Wir waren mit idefix bei ihr durch Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Ich bin schon seit einer längeren Zeit in der Tierarztpraxis von Frau Dr. Beinrucker.
Schon bei meinem ersten Kater stand Sie mir immer mit Rat und Tat an meiner Seite und ab nun, mit unserem "Babyfellkind" ebenso.
Man fühlt sich jedes Mal erneut super aufgehoben und immer gut behandelt!
Sie ist stets bemüht immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und verlangt dafür nicht mal Unmengen an Geldsummen!
Ich kann die Tierarztpraxis also von Herzen nur weiterempfehlen und bedanke mich für die liebevolle Behandlung von meinen Vierbeinern!

Sehr nette Ärztin und Schwesternteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Wir sind nun schon mehrere Jahre bei Frau Beinrucker, sie geht gut auf Tier und Mensch ein, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Sie nimmt sich viel Zeit für Untersuchung und Behandlung und bespricht alles ausführlich mit den Tierbesitzern. Wir sagen an dieser Stelle DANKE

Tolle Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Wir sind schon seit Jahren in dieser Tierpraxis, früher mit unserem ersten Kater und nun mit unserer kleinen Babykatze. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt und vor allem ist sich immer Zeit für die Tier genommen worden. Selbst als unser erster Kater so krank war und eine offene Stelle am Hals hatte die nie zuheilen wollte - ist es mit viel Geduld und Zeit der Ärztin gelungen ihn nach vielen Wochen wieder gesund zu bekommen, dies werde ich nie vergessen. Und ich hatte nie den Eindruck, dass es nur um das Geld verdienen geht, sondern eben dass die Tiere im Vordergrund stehen - so wie es sein sollte.

Tierärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

wegen einer Augenverletzung suchten wir diese Praxis auf. Die Hilfe war professionell und von Erfolg gekrönt. Unser DK ist genesen

hilfsbereites Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Wir haben 2018 unsere Katze bei dieser TÄ wegen Erbrechens behandeln lassen, weil unser TA Urlaub hatte. Falsche Diagnose, falsche Behandlung. Frau Beinrucker operierte unsere Miez wegen einer Darmverdrehung und verordnete schwere Herzmedikamente. Als wir unsere Katze bei der TÄ abholten, hatte sie auch noch Flöhe!! Das Erbrechen ging trotzdem weiter. Als wir mit unserer Katze wieder bei unserem TA vorstellig wurden diagnostizierte er einen riesigen Tumor an der Bauchspeicheldrüse und sie musste eingeschläfert werden. Das waren 14 Tage Schmerzen und Quälerei für unsere Katze. Wir können vor dieser TÄ nur warnen!!!!

Nie wieder zu dieser Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Mir wurde diese TÄ von einer Freundin empfohlen. Ich hatte zwar vorher einen Blick in die Bewertungen auf jameda geworfen; aber der Freundin mehr Glauben geschenkt - leider! Nun ist unser über alles geliebter Hund tot! Auf eine Warze behandelt - ohne bildgebende Diagnostik.
Als wir die Reißleine gezogen haben und zu einem anderen TA wechselten, war es schon zu spät. Metastasierender Krebs. Wir sind dann bis nach Hofheim im Taunus gefahren, aber niemand konnte mehr helfen. Schlimm, wenn es einem Tierarzt nur um den eigenen Profit geht.

Bloss nicht..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annegret Beinrucker Tierärztin

Ein anderer Tierarzt schüttelte mit dem Kopf als wir erzählten, dass Frau Beinrucker unserem nun verstorbenen Hund starke Herzmedikamente ohne Entwässerungstabletten verschrieb. Der letzte Besuch war so, dass Sie uns fragte was sie machen soll. Hallo?!!! Sie sind die Ärztin und werden dafür bezahlt. Zudem hat sie nicht festgestellt oder uns nicht gesagt, dass unser Hund einen 14*14cm großen Tumor hatte, obwohl er bei ihr auch einmal geröngt wurde. Geht woanders hin, hier werdet ihr nur abgezockt

"Was soll ich da jetzt machen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben