Annegret Beinrucker

Tierärztin

DankeFrau Beinrucker!

Kirchstr. 2 m08064 Zwickau
Ihr Profil
Sind Sie Annegret Beinrucker?

Note 3,5

3,7

09.02.2020 • Alter: über 50

Nie wieder zu dieser Tierärztin

Wir haben 2018 unsere Katze bei dieser TÄ wegen Erbrechens behandeln lassen, weil unser TA Urlaub hatte. Falsche Diagnose, falsche Behandlung. Frau Beinrucker operierte unsere Miez wegen einer Darmverdrehung und verordnete schwere Herzmedikamente. Als wir unsere Katze bei der TÄ abholten, hatte sie auch noch Flöhe!! Das Erbrechen ging trotzdem weiter. Als wir mit unserer Katze wieder bei unserem TA vorstellig wurden diagnostizierte er einen riesigen Tumor an der Bauchspeicheldrüse und sie musste eingeschläfert werden. Das waren 14 Tage Schmerzen und Quälerei für unsere Katze. Wir können vor dieser TÄ nur warnen!!!!

18.11.2019 • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Bloss nicht.....

Mir wurde diese TÄ von einer Freundin empfohlen. Ich hatte zwar vorher einen Blick in die Bewertungen auf jameda geworfen; aber der Freundin mehr Glauben geschenkt - leider! Nun ist unser über alles geliebter Hund tot! Auf eine Warze behandelt - ohne bildgebende Diagnostik.

Als wir die Reißleine gezogen haben und zu einem anderen TA wechselten, war es schon zu spät. Metastasierender Krebs. Wir sind dann bis nach Hofheim im Taunus gefahren, aber niemand konnte mehr helfen. Schlimm, wenn es einem Tierarzt nur um den eigenen Profit geht.

29.07.2019

Sehr nettes Team, ausführliche Ursachensuche, beste Beratung

Sehr gut!

Fühle mich stets gut aufgehoben und gut beraten.

Für das Tier wird alles getan was möglich ist ( sogar weiterempfehlung wenn notwendig )

ehrliche Meinung,

faire Preise.

Seit langem mal wieder ein (e) Tierarzt (in) wo es nicht um das geld, sondern um das Tier geht.

Wir sind mit 3 Hunden und 2 Katzen in den besten Händen

25.11.2018
5,8

"Was soll ich da jetzt machen"

Ein anderer Tierarzt schüttelte mit dem Kopf als wir erzählten, dass Frau Beinrucker unserem nun verstorbenen Hund starke Herzmedikamente ohne Entwässerungstabletten verschrieb. Der letzte Besuch war so, dass Sie uns fragte was sie machen soll. Hallo?!!! Sie sind die Ärztin und werden dafür bezahlt. Zudem hat sie nicht festgestellt oder uns nicht gesagt, dass unser Hund einen 14*14cm großen Tumor hatte, obwohl er bei ihr auch einmal geröngt wurde. Geht woanders hin, hier werdet ihr nur abgezockt

17.09.2018
4,8
4,8

Nicht noch einmal dorthin.....

Mein Katerchen begrüßte mich an einem Samstag abend nicht wie gewohnt, sondern blieb in seinem Häuschen liegen. Sonntag morgen beim Füttern sah ich das Problem. Er zog das linke Hinterbeinchen schmerzvoll nach, setzte nicht auf und jammerte rum. Das Bein war dick und er hielt es auffällig unnatürlich. Ich wählte die Nummer des Bereitschaftsarztes und konnte auch zeitnah vorstellig werden. Nach wenigen Handgriffen Durchknautschen war die Tierärztin der Meinung, es müsse geröntgt werden, es sehe wie ein ausgekugeltes Gelenk aus.

Nach kurzer Wartezeit das Ergebnis - angeblich nichts ausgekugelt, vermutlich eher eine Entzündung infolge einer Zerrung oder ähnliches. Ebenfalls betonte sie, eine Bissverletzung schließe sie aus, dafür hätte sie keine Anzeichen gesehen. Die Rechnung war saftig, wie es sich für einen Bereitschaftsarzt mit Röntgenbild gehört. Die mitgegebenen Medikamente sollte ich über die Woche geben, am Freitag dann nochmals vorstellig werden.

So lang konnte ich jedoch nicht warten, schon am Montag sah ich die Verschlechterung beim Kätzchen. Der eiligst aufgesuchte Haustierarzt tastete vorsichtig über das Beinchen und zeigte mir die offensichtliche Bissverletzung, öffnete diese und so konnte das angesammelte Eiter zu Teil ablaufen.

Ich mag mir gar nicht die Schmerzen des Tieres vorstellen, wenn ich noch länger - gar bis Freitag gewartet hätte und bin sehr verärgert, dass eine Tierärztin nicht in der Lage ist, so eine Verletzung zu erkennen (Die Bissspuren befinden sich auf der äußeren Seite des Knie´s - also nichtmal eine versteckte Stelle). Da gehe ich auf keinen Fall mehr hin.

Letzte Aktualisierung08.04.2015

• Weitere Städte