Dr. med. dent. Julia Theiler

Dr. Theiler

Zahnärztin

Dr.-Friedrichs-Ring 908056 Zwickau

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ihr strahlendes Lächeln ist das schönste Kompliment für mich als Zahnärztin!

In meiner Praxis am Dr.-Friedrichs-Ring 9 in Zwickau geben mein Team und ich unser Bestes, damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben. Dabei helfen uns die neuesten Verfahren der modernen Zahnmedizin und die optimale technische Ausstattung meiner Praxis. Mir ist wichtig, dass Sie bei mir eine entspannte Behandlung erfahren können. Daher legen wir großen Wert auf ein positives Praxisklima. Ein gutgelauntes Team und die freundliche, persönliche Beratung durch Ihre Zahnärztin verspreche ich, Dr. med. dent. Julia Theiler, Ihnen. Kommen Sie zu uns und lassen sich beraten!

Ihre Dr. med. dent. Julia Theiler

www.zahnarztpraxis-dr-theiler.de

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis am Dr.-Friedrichs-Ring in Zwickau Ihr Interesse geweckt hat! Ich berate und behandle Sie auf dem Gebiet der Allgemeinen Zahnheilkunde. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten verschiedener Eingriffe im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

• Allgemeine Zahnmedizin

• Allgemeine Zahnmedizin

Dr. med. dent. Julia Theiler

In unserer Zahnarztpraxis biete ich Ihnen als Fachärztin für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen.

Dr. Theiler ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Zwickau
Zahnärzte · in Zwickau
Zahnärzte für Angstpatienten · in Zwickau

21.01.2020

Sehr freundliche Ärztin

Ich habe kurzfristig einen Termin bei Frau Theiler benötigt und diesen auch bekommen (obwohl ich nicht aus Zwickau komme).

Als ich ankam wurde ich freundlich begrüßt und nach kurzer Wartezeit auch direkt ran genommen.

Frau Theiler hat sich wirklich viel Zeit für mich genommen und hat mir die bestmögliche Behandlung geboten.

Sollte ich nochmal in der Nähe sein, werde ich mir wieder einen Termin zur Zahnreinigung geben lassen.

29.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Kinderfreundlich

Wurden als Familie von Frau Dr. Theiler freundlich aufgenommen und Top behandelt. Sie hat sich viel Zeit für unsere Kinder genommen um ihnen die Angst zu nehmen.

Sehr zu empfehlen.

21.01.2019

Tolle Ärztin

Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung. Dadurch, dass sie die Patienten eines zahnarztes übernommen hat, der in Rente gegangen ist, ist es manchmal schwer einen Termin zu bekommen, aber ich denke, das Pegelt sich auch mal ein. Ansonsten eine top Ärztin und jedem zu empfehlen. Hab schon paar Zahnärzte kennen lernen dürfen und da ging es nur um Kohle machen und die hatten die Dollar zeichen in den Augen. Frau theiler ist das volle gegenteil und da geht man gerne hin...

28.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung ohne Termin

Wegen akuter Schmerzen und ohne Termin war im Sommer bei Frau Dr. Theiler vorstellig.

Man hat sich meiner angenommen, versorgt und nicht weggeschickt.

Von Herzen auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die spontane Behandlung.

04.09.2018

Wunderbar!

Frau Theiler ist die Freundlichkeit in Person, bei Ihr fühlt man sich gut aufgehoben. Bei ihr hat man nicht das Gefühl, das es nicht um das schnelle Geld verdienen geht (was man bei anderen Zahnärzten nur allzu gut zu spüren bekommt). Ich kann sie nur weiterempfehlen! Immer hat Sie einen guten Rat parat und sie weis worauf es ankommt.

Letzte Aktualisierung08.09.2020

Danke , Dr. Theiler!