Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.913 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. medic stom. Steffen Philipp

Zahnarzt

0375/795139
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Philipp

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
14:00 – 18:00
Do
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mozartstr. 208064 Zwickau
Arzt-Info
Sind Sie Dr. medic stom. Steffen Philipp?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Philipp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Zwickau

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Stets zu vollster Zufriedenheit!

Kompetent, freundlich, Qualität der Behandlung und Beratung stimmt.

11.04.2019
1,0

Ein Arzt der sein Fach versteht und zu dem jeder gerne geht.

Vor Jahren hat er mich dazu gebracht überhaupt zum Zahnarzt zugehen. Er und sein Team haben mich immer sehr gut betreut. Ein Notfall ? Kein Problem, man kommt immer dran. Einfach ein Zahnarzt für jedermann. Ich danke dafür

09.03.2018 • Alter: über 50
1,0

alles super

Seit vielen Jahren bin ich in Behandlung bei Dr. Philipp und bin sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr freundlich. Auch ohne Termin bei Problemen wird man behandelt. Die Beratung ist absolut topp. Ich kann Herrn Dr. Philipp sehr empfehlen.

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Zahnarzt!

alles seit Jahren tippi toppi, immer zufrieden, Behandlung optimal, gutes Vertrauensverhältnis

Archivierte Bewertungen

20.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Prima Zahnarzt

Meine jahrelange Zahnärztin ist im Ruhestand. Nun musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen.

Auf Empfehlung bin ich bei Dr. Philipp gelandet, mit gemischten Gefühlen. Ich kannte ihn ja noch nicht. Doch nach der ersten Behandlung war mir sofort klar, er wird der Zahnarzt meines Vertrauens. Gute und fachliche Beratung und Behandlung. Er zeigt bei jeder Behandlung Alternativen auf, drängt mir keine Behandlung auf, ich kann in Ruhe entscheiden ohne Druck. Bin zahnärztlicherseits bei ihm gut aufgehoben. Kann ihn nur empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.913
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Finden Sie ähnliche Behandler