Dr. med. dent. Rezart Qorri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für MKG-Chirurgie

Standort: Heinrich-Braun-Klinikum gGmbH Standort Zwickau Klinik für MKG-Chirurgie

Ob Notfall oder angemeldet, hier wird man freundlich empfangen. Dr. Qorri ist ein sehr ruhiger und entspannter Arzt, der mir alles genau erklärt. Er war sehr freundlich, machte Späße und war sehr locker. Ich habe meine Weisheitzähne herausgezogen bekommen und es wurde sehr viel Wert gelegt auf mein persönliches Wohlbefinden, was ich alles sehr positiv aufgenommen habe.
Nochmals vielen für tolle Betreuung.

Kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal und tolle Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr Gewissenhaft , mein Zahnproblem wurde perfekt gelöst und schnell behandelt.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weil ich einen Oralchirurg in Plauen brauchte,landete ich bei Dr.Qorri-durch eine Empfehlung von einem Freund,der sehr zufrieden dort ist.
Der Herr Doktor ist immer freundlich,nimmt sich Zeit,klärt über Behandlung sehr gut auf. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Weisheitszahn-OP lief sehr gut.Es ging ganz schmerzlos und ziemlich schnell!
Und wenn es wieder notwendig ist,dann gibt es nur Dr Qorri für mich.

Nur noch zu Dr. Qorri!Große Kompetenz,Sorgfalt und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Problemen mit einer anderen Praxis und Dauerschmerzen stieß ich auf die Dentalance Praxis Fr. Dr. Goldberg. Ich kam OHNE TERMIN sofort in die Sprechstunde. Dort traf ich auf Dr. Qorri, ein sympathischer junger Arzt, der das Vermögen hat und sich Zeit nimmt einem zuzuhören und Vertrauen zu schenken. Auf den Stuhl, Mund auf, Problem sofort erkannt, operative Beseitigung noch am selben Vormittag! Nix gespürt, super Betäubung, sauber gearbeitet. Praxis hochmodern, Team freundlich. Dickes Lob!

Dr. med. dent. Rezart Qorri

Vielen Dank für dieses Feedback! Wir möchten wir uns bei Ihnen noch für Ihre genommene Zeit und Ihre hier abgegebene Bewertung bedanken.
Wir danken Ihnen für Ihre Empfehlung und werden alles tun, damit Sie sich in unserer Praxis auch zukünftig so wohl fühlen.

Ein Arzt dem sein Beruf Freude macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch in dieser modernen Praxis der Frau Dr. Goldberg in der Weststraße in Plauen.
Man fühlt sich mit den eigenen Belangen, Schmerzen... gut aufgehoben, umsorgt und ernst genommen. Bei mir wurde eine Weisheitszahn- OP vorgenommen, (zwei Zähne Ober-Unterkiefer). Wegen starken Schmerzen mussten diese raus. Der Weisheitszahn im Unterkiefer war quer zum Backenzahn verwachsen, kräftige Wurzel...nicht einfach. Es wurde mit kleiner Wunde und schonend operiert. Wunde heilt super . Heut ist der 6.Tag nach OP. Alles gut. Danke dem Herrn Qorri und dem netten Team!!!

Nette Beratung, Behandlung professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

"Ich war erst etwas skeptisch, der Preis war tatsächlich sehr günstig. Aber Dr. Qorri erklärte mir alles ausführlich und ich ließ die Behandlung dort machen. Das Team ist freundlich und man hat dort angenehme Öffnungszeiten. Die Behandlung war schnell und effektiv. Ich mag sowas gerne."

Kompetenter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert