Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt
Alter Steinweg 18, Zwickau

Dr. med. Andreas Damisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Steinweg 18, Zwickau

Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. Andreas Damisch?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Herr Dr. Damisch ist sehr genau und sehr gewissenhaft. Er spricht alles mit dem Patienten ab und führt seine notwendigen Eingriffe in sehr guter Qualität aus.

Dr. Damisch - ein kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und jeder hat immer ein Lächeln übrig. Sie nehmen sich Zeit und beraten sehr gut.
Beide Daumen hoch.

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Unsere ganze Familie geht mittlerweile in diese Praxis, meine Tochter 11 Jahre alt geht als Angspatientin ohne zögern allein ins Behandlungszimmet und kommt strahlend wieder raus....mehr muss man glaub ich nicht sagen ...sehr zu empfehlen

Familien Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Ich bin schon einige Jahre dort in Behandlung und wurde immer gut versorgt. Ganz schmerzfrei ist es sicher bei keinem Zahnarzt.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

3 Jahrzehnte erfolgreich Zahn um Zahn für einen sicheren Biss und immer wieder ein freundliches Lächeln.
Hier hat ein Talent den richtigen Beruf gewählt und handwerkliche Perfektion erlangt.
Danke an einen Arzt, der nie den Mensch als Patient in seinem Zahnarztstuhl übersieht.
So etwas hat für mich Gewicht in einer leichtlebigen Zeit.
Dr. Andreas Damisch und seinem Team wünsche ich eine gute Zeit und nette Patienten.

Ein "Mundwerker" von hoher Güte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo Auf jeden Fall ist der Zahnarzt sehr zu empfehlen und das ganze Team,
Ich habe schon gute zahnärztliche Teams gehabt, manche waren sehr gut und einer sehr schlecht,
aber ehrlich gesagt der Zahnarzt toppt alle,ich danke von herzen super arbeit,und musste nie lange warten.
Ein Mann den man vertrauen kann, wenn man ihn auch freundlich entgegenkommt.
Ich wünsche ihn auf jeden Fall nur gutes in diesen und auch ihm nächsten...Lebe

SUPER HERZLICH PERFEKTION... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

sehr kompetent,freundlich, informiert ausführlich über bevorstehende Behandlung, nimmt sich Zeit, sehr freundliche Schwestern

sehr guter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren Patientin in dieser Praxis und war ein echter Angsthase. Bei Dr. Damisch fühle ich mich sehr gut aufgehoben, da er auf Angstpatienten super eingeht und ihnen auch die nötige Zeit und Zuwendung gibt, die man braucht. Und die Qualität stimmt auch.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Auch wir können nur Gutes über diesen überaus nette, freundlichen und kompetenten Zahnarzt und seinem Team berichten.
Ich selbst gehe seit meiner Kindheit an ca. 25 Jahre zu Herrn Damisch. Meine Söhne haben keine Angst und werden immer freundlich aufgenommen.

ein Top Zahnarzt!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Damisch Zahnarzt

Dr. Damisch ist sowohl bei mir und meinem Mann als auch bei meinen beiden inzwischen erwachsenen Kindern sehr beliebt. Meine Tochter war 1993, als Sechsjährige, als wir nach Zwickau zogen, noch geschockt von einem Erlebnis in einer Leipziger Zahnarztpraxis zwei Jahre zuvor und so ängstlich, dass sie anfangs nicht einmal den Mund aufmachen wollte. Heute ist Natalie Schauspielerin in Berlin, hat ein so makelloses Gebiss, dass jeder Zahnarzt und vor allem Agenturen jubeln und es ist ihr Kapital. Ich selbst habe in vielen Stunden vieles machen lassen, auch zwei Transplantate. Ich habe immer einfühlsame Beratung erlebt und absolut keine Angst vor diesem Zahnarzt. Im Gegenteil, wir haben einiges geschafft, was an Wunder grenzt und viele sagen schon beim Anblick meiner Zähne, dass man sieht, dass ich die Mutter dieser Tochter bin. Auch die Männer unserer Familie sind absolut zufrieden. Ein toller Zahnarzt, der irgendwie zu unserem Leben gehört.

Der Familienzahnarzt unseres Vertrauens - immer top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert