Dr. med. Lutz Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Hätte im Vorfeld nicht daran geglaubt, dass das einsetzen eines Implantats so unkompliziert ablaufen kann. Habe mich bei dieser Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

freundliche, angenehme Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Nach positven Erfahrungen hatte ich mich dieses Jahr wiederum zur Versorgung mit einem Zahnimplantat, in genau dieser Zahnarztpraxis entschieden. Beginnend von der Terminvergabe, über Diagnostik, Gespräch vor Behandlung, Durchführung und Abschluss, kann ich nur Positives berichten. Auch diesmal, nunmehr etwa 6 Wochen nach der OP bin ich voll zufrieden, habe keinerlei Beschwerden mehr.

wiederholte Versorgung mit Zahnimplantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Ausgesprochen gute Behandlung, mit überzeugendem Resultat. Sehr professionelle Atmosphäre, freundliche Anleitung.

Professionlell, präzise, verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Ein herzliches Dankeschön an die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Schneider. Auf der Suche nach einem Spezialisten für Zahnimplantate sind wir auf die Praxis von Herrn Dr. Schneider aufmerksam geworden. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Schon nach dem ersten Termin entschieden wir uns für die Weiterbehandlung in dieser Praxis. Die Termine sind kurzfristig planbar und es gibt keine langen Wartezeiten. Die Beratung, die Vorbereitung und die Behandlung der Versorgung mit Zahnimplantaten war aus unserer Sicht höchst professionell und zu unserer allerbesten Zufriedenheit. Das Einbringen der Implantate mit Knochenaufbau erfordert, unserer Einschätzung nach, ein sehr hohes Maß an Erfahrung und Sachkenntnis. Lieben Dank gilt auch dem Team rund um Herrn Dr. Schneider, welches sich durch Freundlichkeit, Kompetenz und Engagement auszeichnet.

Dr. med. Lutz Schneider

Vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Leistungen und unserer Praxisphilosophie zum Wohl der Patienten.

Versorgung mit Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Sehr gute Zahnbehandlung, ausgezeichnete und überzeugende Erklärung des gesamten Behandlungsablaufes, sehr freundliche Mitarbeiterinnen, gut organisiertes Bestellsystem und so kaum Wartezeiten: Großer Dank an Herrn Dr. Lutz Schneider und an seine Mitarbeiterinnen!

Dr. med. Lutz Schneider

Gleichfalls vielen Dank für die freundliche Bewertung der gesamten Betreuung und Behandlung durch unser Team.

Sehr überzeugend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Mit der Behandlung durch den Arzt und das Praxisteam war ich rundum zufrieden !

Dr. med. Lutz Schneider

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ihre und die vielen anderen positiven Beurteilungen über unsere Praxis sind und werden Ansporn für unser weiteres Handeln zum Wohl unserer Patienten sein.

Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Nach mehrfache Behandlungen, Knochenaufbau + Zahnimplantation, bin komplett zufrieden und bedanke mich recht herzlich an ganze Crew!
Absolut zur Weiterempfelung.

Dr. med. Lutz Schneider

Vielen Dank für die freundliche Bewertung unserer Praxis und Beurteilung unserer Leistungen.

Vielen Dank Herr Schneider! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

hatte eine chirugische Behandlung abgeschlossen.Dort sagte man mir die restlichen Schmerzen müssen andere Ursachen haben,soll ihr Zahnarzt weiter behandeln.Da mein Jetziger Arzt nichts gefunden hatte.habe ich einen Termin bei Dr,Schneider angefragt. Kein Problem an der Anmeldung,Dann die Enttäuschung.Nein ich behandle sie nicht,gehen sie zu ihren Arzt oder zur Chirugie.Wie gesagt bei der Chirugie war die Behandlung abgeschlossen mein Zahnarzt fand nichts.So mußte ich mit Schmerzen wieder gehen.Dann hieß es noch ich nehme keine neuen Patienten,an der Anmeldung andere Auskünfte.Da hatte ich nichts von Schmerzen gesagt,sondern einfach nach einem Termin verlangt

Dr. med. Lutz Schneider

Die Verärgerung ist von uns so nicht nachvollziehbar. Es wurden sinnvolle Schritte besprochen. Um doppelte Röntgen- und Untersuchungen zu vermeiden, wurde empfohlen, sich doch nochmals vertrauensvoll an den behandelnden Zahnarzt, welcher über Jahre den Patienten betreute, zu wenden.

schickt Patienten mit Schmerzen fort • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Heute zum ersten Mal bei Dr. Schneider.
Morgens in der Notfallsprechstunde.
Ich durfte sofort mit meinem entzündeten Zahn kommen. Sprechstundenhilfen wirklich sehr (!) nett, keine Wartezeit (wobei warten für mich völlig i. O. Wäre),
ein sehr bequemer Zahnarztstuhl:),
kompetenter Arzt, der wusste, was zu tun ist.
Es tat zwar etwas weh, aber im Laufe des Tages ging es viel viel besser, und ich bin sehr dankbar, dass Dr. Schneider heute Notdienst hatte.
Vielen Dank!!

Danke Dr. Schneider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Lutz Schneider und Birgit Schneider

Hier kann ich volle Weiterempfehlung aussprechen. Kurze Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer, sehr freundliches Personal und kompetente Behandlung des Arztes.

Sehr freundliches Personal, kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert