Top-Städte in Sachsen
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. Pahner
Dr. Pahner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pahner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pahner ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Zwickau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Zwickau (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Zwickau (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Sven Pahner

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.01.2018 Datenänderung mitteilen

Sofortimplantate

Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Sven Pahner in Zwickau!
Echte Teamwork von der Zahnreinigung, der Zahnerhaltung, zahnärztlichen Chirurgie bis zur Anfertigung komplexer Zahnersatzarbeiten.
Diese Kombination in einem Haus und von einem qualifiziertem Team heben uns von vielen Praxen ab. Dabei haben sie von der Planung bis zur Endfertigung Ihrer Zähne einen Ansprechpartner in Zwickau, absolute Kostentransparenz und keine unsicheren Schnittstellen.
Darüber ...

Prophylaxe - Implantologie - Zahntechnisches Labor in einem Haus und von einem Ansprechpartner.
Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Hier erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in meiner Praxis in der Freiheitsstraße in Zwickau.

1. Prophylaxe
  2. Implantologie
  3. Zahntechnik

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Leistungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Zwickau anbiete. Ich lege viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Implantatchirurgie
  2. TIMPS (Miniimplantate) zur Stabilisation der Totalprothetik
  3. Preisgünstige MIMI (minimalinvasive Pins)
  4. Einpflanzen künstlicher Zahnwurzeln - Implantate auch Vollkeramik

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Pahner

Bewertung vom 22.12.2018

Freundliche Praxis, guter Arzt

Kann ich jederzeit weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarztbesuch am 19.11.2018

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarztbesuch am 19.11.2018, ich wurde pünktlich zum Termin aufgerufen und wurde sehr freundlich in Empfang genommen. Die Zahnreinigung wurde nach meiner Meinung sehr ordentlich durchgeführt und die Beratung nebenher war auch sehr aufschlussreich. Ich bin sehr zufrieden nach meinem Zahnarztbesuch nach Hause gegangen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Rundumversorgung

sehr gute professionelle und kompetente Beratung und Behandlung, strahlt bei Behandlung immer Ruhe aus, erklärt ausführlich was und wie behandelt wird; ausgezeinetes Team, kann nur weiterempfohlen werden"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komplett Inkompetent

besagter Zahnarzt hatte Bereitschaftsdienst, leider war die Praxis geschlossen auch auf mehrfache Anrufe reagierte niemand. Es wartenden bereits 9 Personen 30min lang vor der besagten Praxis. Sehr schwache Leistung. Nicht weiter zu empfehlen."  Mehr

Kommentar von Dr. Pahner

Zu dem Notdienst am 28.10.2018, zu welchem unsere Praxis eingeteilt war, ist folgendes anzumerken: Aufgrund einer Diskrepanz in der Vergabe fand ...  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

jegliche Behandlung

Ich wede immer sehr gut beraten. Es kann nicht besser sein."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pahner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pahner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli