Dr. med. dent. Sven Schubert

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Schubert

Zahnarzt, Implantologie

Kantstr. 908062 Zwickau
Sind Sie Dr. med. dent. Sven Schubert?

Dr. Schubert ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Implantologen · in Zwickau
Zahnärzte · in Zwickau

04.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kein Zahnarzt - sondern ein Zahngott

Ich habe schon einige Zahnärzte aufgesucht. Hatte auch einen gefunden, wo ich dachte ich wäre in guten Händen, aber leider musste ich mich eines Besseren belehren lassen.

Zum Glück bin ich dann bei Dr. Sven Schubert "gelandet"! Es gibt hier nichts, was nicht positiv war: Freundlichkeit, Betreuung und vor allem Kompetenz! Ich hätte nie gedacht, dass Implantate einsetzen null schmerzhaft ist. Und dann auch noch wahnsinnig toll aussieht. I

Ich kann diesen Zahnarzt einfach nur empfehlen, einfach klasse!!!

23.04.2018

An alle Angstpatienten: HIER RICHTIG!!!

Ich habe wahnsinnige Angst, war schon bei gefühlt 100 Zahnärzten, leider immer mit Schmerzen oder Routinearbeiten...nun wurde mir dieser empfohlen und ich bin mehr als zufrieden, sie versuchen es einem so angenehm wie möglich zu machen. Es wird alles genauestens erklärt und auf alles hingewiesen. Die moderne Technik beeindruckt natürlich auch im ersten Moment!!

28.12.2017

Bester Zahnarzt ever

Kann ich jedem nur empfehlen.dort fühlt man sich richtig gut aufgehoben.hier geht es nicht nur um das geld, sondern um den patient.

07.02.2017

Zahnmedizin im 21. Jahrhundert

Auf Empfehlung von Bekannten hatte ich einen Termin bei Herrn Dr. Schubert bekommen. Nach eingehender Untersuchung + ausführlichem Gespräch bin ich zu der Überzeugung gekommen, mir bei Dr. Schubert 8 Implantate setzen zu lassen, sowie die entsprechende Prothese. Nun nach Abschluss meiner Behandlung möchte ich mich ganz herzlich bei Dr. Schubert und seinem Team bedanken.

Ich bin so sehr zufrieden und kann diese Praxis aus gutem Grund weiter empfehlen.

H. Quellmalz, Limbach- Oberfrohna

06.02.2017

Ohne Einschränkung empehlenswert

Bevor ich mich zu einer komplizierten Behandlung bei Dr, Sven Schubert entschied, stellte ich mich mehreren Zahnärzten in Zwickau vor um eine Diagnose meiner Probleme zu erstellen. Keiner dieser Zahnärzte konnten mich verständlich aufklären.

Dr. Sven Schubert nahm sich reichlich Zeit um mir mein Problem zu erläutern. Er erstellte einen Vorgehensplan, klärte als Service die Versicherungsangelegenheiten. Die Behandlung selber war ein voller Erfolg. Meine Beschwerden sind bis jetzt nicht mehr aufgetreten. Eine perfekte Nachbehandlung bis zum heutigen Zeitpunkt sind perfekt. Die komplette Praxis kann man 100% empfehlen

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Zwickau