Herr Herrmann

Zahnarzt, Oralchirurgie

Lothar-Streit-Str. 10 b08056 Zwickau
Sind Sie Jan Herrmann?

Gemeinschaftspraxis • Kieferchirurgische Praxen am Schwanenteich Dr. Dr. A. Hentschel, J. Hermann und Dr. Dr. M. Seiß

Jan Herrmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Zwickau

22.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Herrmann - AEG (Aus Erfahrung Gut)

War zum wiederholten Male bei Hrn. Herrmann, es wurden diesmal drei Implantate eingefügt. Er arbeitete schnell, konzentriert, so dass ich am Ende meinte, er habe nur zwei Implantate gesetzt. Der "Fotobeweis" zeigte dann, dass es drei waren. Der Arzt ist einfach professionell, arbeitet ohne teuren IT-Schnickschnack, also: Aus Erfahrung Gut!

Die Aufklärung zur Abrechnung und Rechnungsstellung über einen Forfaiteur im Rahmen eines echten Factoring durch das Empfangspersonal sollte etwas ausführlicher erfolgen, um Irritationen beim späteren "Studium" der Abtretungserklärung zu vermeiden

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantatsetzung

Das Beratungsgespräch war ausführlich, umfangreich und gut verständlich für mich als Patient, dem diese Praxis sehr empfohlen wurde. Die Behandlung, die Fortführung bis hin zum endgültigen Abschluss verliefen problemlos.

Ich fühlte mich vom ganzem Team, beginnend bei der Anmeldung, über die Schwestern/ Arzthelferinnen und selbstverständlich bei Herrn Dr. Jan Herrmann gut versorgt.

Ich würde jederzeit wieder diese Praxis bei anstehenden kieferchirurgischen Behandlungen aufsuchen und mich vertrauensvoll an Herrn Dr. Herrmann wenden.

26.01.2019 • gesetzlich versichert

Die beste MKG-Praxis in der Region

Absolut professionell - von der tollen Einrichtung über die Praxisorganisation, das Schwestern-Team, die Kommunikation mit meiner Zahnärztin, die Aufklärung des Patienten bis zur Behandlung. Alles ist auf das Wohl der Patienten ausgerichtet. Bei wir wurde eine defekte Brücke sowie ein Weisheitszahn und ein Eckzahn entfernt. Nach der Wundheilung erfolgte das Einsetzen von zwei Implantaten. Alles ist super gelaufen - völlig schmerzfrei. Nach der OP waren nicht einmal Schmerzmittel erforderlich. An dieser Stelle meinen herzlichen Dank an Herrn Dr. Herrmann für seine hervorragende Arbeit.

13.09.2018

Ein top Arzt

Also ich hatte heute eine Wurzelspitzenresektion und hatte so eine panische Angst aber Dr Herrmann und seine Schwester haben mir echt die Angst genommen

10.09.2018

Kompetent und nett

Ich war heute zur weisheitszahn op da und bin ziemlicher angstpatient.aber alles gar nicht schlimm.

Sehr guter arzt und die schwestern alle top!!

Letzte Aktualisierung06.12.2021

Jan Herrmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?