Dr. med. Guido Giermeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Guido Giermeier?

Standort: MVZ Arberland Zwiesel

2010 wurde ich 2x im Klinikum Passau von Dr. Giermeier operiert. Zuerst von hinten am L4/L5 wurde mit Schrauben versteift. 6 Wochen später kam von vorne ein Cage zwischen die Bandscheiben. Das ist Knochenmaterial von der Hüfte. Nach der REHA in Bad Birnbach und 3 Monate Schonung geht es mir sehr gut. Keine Schmerzen, gehe aufrecht. Danke an Dr. Guido Giermeier.

Standort: MVZ Arberland Zwiesel

War zum Termin. Musste zwar nicht lange warten. Seit der Untersuchung tut mir die Kniee extrem weh und habe Probleme bein gehen und stehen. Dachte der Arzt wäre toll aber das Gegenteil ist der Fall. Und seine Aussage war es kommt alles nur vom Kopf.

Hätte ich mir sparen können. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Arberland Zwiesel

Kann nach jahrelangen Schmerzen beim Gehen und Stehen wieder kilometerweit spazierengehen, schon wenige Tage nach der Operation. Bin nahezu schmerzfrei, abgesehen vom Muskelkater im linken Bein, das ich jahrelang nur nachgezogen habe. Wenn ich gewusst hätte, wie gut Dr. Giermeier operiert, wäre ich schon längst zu ihm gegangen. auch die Versorgung auf der Station 3 des Krankenhauses in Zwiesel war sehr gut.

Absolute Spinalkanalstenose L3/L4 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Arberland Zwiesel

Habe schon zwei OP bei Herrn Dr. Giermeier gehabt und kann ihn wärmstens empfehlen. Er operiert nur wenn es sein muss. Mir ging es nachher immer bestens. Ein wirklich kompetenter u warmherziger Mensch, der sich immer genügend Zeit nimmt.

Ein sehr freundlicher Arzt mit viel Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Arberland Zwiesel

Hatte dieses Problem seit sechs Jahren, jetzt nach OP und REHA wieder alles in Ordnung. Sehr guter Arzt, hat nicht lange um den heißen Brei herum geredet wie andere Kollegen.

Hochgradige Spinalkanalstenose- Lendenwirbel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Arberland Zwiesel

Wurde operiert, ob wohl es nicht sein mußte.

Zu schnell mit Operrationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben