Elisabeth Zbieszczyk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Frau Zbieszczyk

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Stadtplatz 1894227 Zwiesel
Sind Sie Elisabeth Zbieszczyk?

Venerologin
Fachärztin für ambulante Operationen
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

14.04.2021

Vertrauenswürdige Hautärztin mit menschlichem Antlitz

Unsere Familie ist seit über 20 Jahren mit verschiedensten dermatologischen Problemen bei Dr. Zbieszczyk in Behandlung ( Neurodermitis, Allergien, Muttermalentfernung und dermatologische Krebsvorsorge). Sie arbeitet sehr professionell, klärt kompetent auf , und nimmt sich vor allem Zeit für ihre Patienten .Unterstützt wird sie von ihrem kompetenten und freundlichen Team. Absolut empfehlenswert!

04.01.2021
4,2

Krätzmilben nicht erkannt

Monatelang hat sich mein Vater herumgequält. Verschriebene Medikamente und Salben, alles für die Katz. Der Mann war bis heute ein Bild des Jammers bis ein Arztwechsel die richtige Diagnose gestellt hat.

Die Haut ist im Alter anfällig... das kann man einem Mann mit 92 gut verkaufen.

Mein Vater kann nicht mit den neuen Medien umgehen. Deswegen schreibe ich stellvertretend die

Beurteilung. Wenn das nicht erlaubt ist, dann löschen Sie diesen Beitrag einfach.

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Hautärztin in Landkreis Regen...

Auf den Termin musste nicht lange warten, in der Praxis wurde ich freundlich begrüßt.

Frau Dr. ist ein kompetenter Ärztin, die gründlich arbeitet und geduldig und ehrlich Fragen beantwortet. Perfekte Mischung aus Fachkompetenz und Mensch. Sehr empfehlenswert.

12.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Auch während Corona- Stress eine tolle Ärztin

Liebe Frau Dr Zbieschick, vielen Dank für den netten Empfang in Ihrer Praxis. Ich habe mich vom ersten Moment an sicher und wohl gefühlt und fand es sehr beruhigend, dass hier auf alle Corona Sicherheits Maßnahmen streng geachtet wird.

Man erkennt sofort, dass das ganze Team hinter der Notwendigkeit und der Sicherheit für alle Patienten steht

Trotzdem ist der Umgang sehr entspannt und nett und ich fühlte mich sofort gut aufgehoben.

Mir wurde ein auffällig es Muttermal heraus operiert , dies wurde sehr fachmännisch erledigt und ich als Mensch rundum gut versorgt.

Ich danke für die gute medizinische Versorgung und die vielen nette und tröstende Worte die mir Sicherheit und Zufriedenheit gaben.Dank der guten Nachsorge ist alles reibungslos verheilt, die Fäden sind raus und ich werde beim nächsten Vorsorge Termin entspannt und beruhigt wieder bei Ihnen in der Praxis erscheinen.Leider habe ich auch, gerade jetzt in der Corona Zeit, schon andere Erfahrungen bei Ärzten machen müssen; bei denen hatte man leider den Eindruck man käme mit einer akuten Pest Erkrankung in die Praxis und dem entsprechend kühl und distanziert wurde man abgefertigt. Genau das Gegenteil von meiner Erfahrung in der Praxis von Fr. Dr. Zbieszcyk

Herzliche Grüße auch an Ihr ganzes Team, jede Dame, angefangen mit den netten Damen am Empfang bis hin zu Ihnen Frau Doktor - ein Team mit Herz und Kompetenz !

10.12.2020 • gesetzlich versichert
5,4

ich komm nicht mehr

war vor 10 tagen bei der Ärztin um 2 auffällige Leberflecke zu entfernen... keine große Sache, dachte ich...

aber die Naht der Wunde wurde so festgezogen das eine ziemlich dicke Hautfalte an der Stelle eingeklemmt war, was natürlich unangenehm war und mir auch der ganze Oberarm weh tat...

ich rief dort an, mir wurde gesagt das sei nicht normal, und ich solle Ibu nehmen, ganz toll!

nach ein paar Tagen wurde das immer schlimmer, es war als ob mich jemand stark zwicken würde und nicht mehr loslässt... heute hatte ich dann endlich einen Termin beim Hausarzt... der war auch erstaunt über so etwas... Frage: Warum wurde so etwas nicht gesehen?

das muss man doch sehen wenn man fertig ist, aber anscheinend nicht oder es war ihr egal...

also endlich die Fäden raus, eine Wohltat!

doch nachmittags ging leider die Wunde wieder auf, und blutete stark!

muss ich nochmal nähen lassen!

hätte noch ein paar Tage warten sollen mit dem Fäden ziehen, es war der 10.Tag, aber aufgrund der Schmerzen ging das einfach nicht mehr!

ich war erst 2 Mal bei der Ärztin, da mein vorheriger Hautarzt verstarb, aber hier sieht mich definitiv keiner mehr!

bei so einer Kleinigkeit so ein Zirkus und Schmerzen, das kanns auch nicht sein

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Elisabeth Zbieszczyk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt