Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Angerstr. 28, Zwiesel

Volker Bekelaer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt von beiden Kindern sind wir bei Dr. Bekelaer und immer sehr zufrieden. Wenn er auch Erwachsene betreuen würde, ich würde sofort zu ihm wechseln. Wir vertrauen ihm alle sehr. Hoffentlich bleibt er uns noch bis zum Erwachsenenalter der Kinder erhalten.

Seit 2009 immer sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns immer wieder wohl in dieser Praxis.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ich kann nur jedem diesen Arzt ans Herz legen,man merkt einfach wie gerne er seinen Beruf ausübt.

Nur zu empfehlen!
Kurze Wartezeit auch ohne Termin, super Parkplatzsituation, schöne Räume, extrem freundliche Arzthelferinnen und ein äußerst einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt.

Rundum eine tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind mit allen drei Kindern bei Dr. Bekelaer und mehr als zufrieden.

Bester Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt seit 11 Jahren regelmäßiger Gast in dieser Praxis, da wir uns dort bestens aufgehoben fühlen. Wir haben 3 Kinder und alle sind von ihm begeistert. Diese eine negative Kritik kann ich in keinster Weise nachvollziehen, da er sich immer (auch wenn wir mit allen 3 "anreisen") Zeit für die Behandlung nimmt und auch jedesmal total nett und freundlich ist. Herr Dr. Bekelaer ist in unserem Landkreis jedem zu empfehlen.

Mit allen Kindern bei Dr. Bekelaer!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine grosse Tochter liebt ihn! Sie geht sogar zu Untersuchungen ihrer Schwester mit, nur um "ihren" Dr. Bekelaer zu sehen:-) Er ist sehr freundlich zu den Kindern, spricht mit ihnen und nimmt sie ernst. Bei ihm stehen die Kinder im Mittelpunkt und er baut ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihnen auf! Auch ich/wir als Eltern fühlen uns gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlung bzw. aufkommende Fragen ausführlich. Natürlich gibt es oft längere Wartezeiten, trotz Termin, aber ich/wir sind auch froh, wenn wir mit einem unerwartet krankem Kind ohne Termin kommen dürfen und behandelt werden:-) Jeder hofft schnell dranzukommen, wer wartet schon gerne mit oder ohne krankem Kind? Aber hexen können sie nunmal nicht und das Team versucht wirklich jedem gerecht zu werden. Wir gehen gern zu Dr. Bekelaer, auch wenns mal länger dauert;-)

Liebling meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Trotz teilweise längeren Wartezeiten gehen wir gerne hin

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich gehe zum Dr.Bekelaer seit 3 Jahren,wer Ihm kennt weist,das die zweite negative Bewertung eine Frechheit und Luege hoch zehn ist,es sind meistens alle Kinder krank die da sind,da muss mann eben bischen warten,Zwei Stunden glaube ich nicht im Afregung kommt die Zeit anders vor

zweite Bewertung ist Frechheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind jetzt bereits seit 3 Jahren bei Dr. Bekelaer mit unseren beiden Töchtern. Manchmal ist es schwierig mit ihm, denn er hat klare Vorstellungen was Medizin betrifft und steht zu seiner Meinung. Deshalb ist auch die ein oder andere Diskussion notwendig, wenn man auch als Eltern eine klare Vorstellung hat ;-) Allerdings ist er sehr lieb zu den Kindern, er geht auf Ihre Wünsche ein und nimmt die Kinder und ihre Sorgen wahr! Das ist sehr sehr wichtig. Es werden immer die Kinder zuerst begrüßt und verabschiedet und genauso verhält es sich während der Untersuchung. Die Kinder stehen bei Volker Bekelaer im Vordergrund! Wir gehen gerne hin und bleiben.

geht auf die Kinder ein - sehr netter Arzt - vollkommen zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Bekelaer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tocher 2,5 Jahre alt, leidet momentan unter der Hand-Mund-Fuß Krankheit. Die Diagnose stand vorher schon fest und ich wollte lediglich ein Antibiotikum was sie nicht ausspucken kann, da die Ärztin die ihr das flüssige Mittel verschrieb leider nicht erreichbar gewesen ist.

Im Endeffekt saß ich über 2 Stunden mit einem Kleinkind was an einer hochinfektiösen Krankheit LEIDET(!!!) im Wartezimmer bzw im Empfangsbereich (um die anderen Patienten nicht unnötig zu stören oder Säuglinge ebenfalls zu infizieren.) da meine Tochter den vorherigen Tag und die ganze Nacht nicht geschlafen hat, schlimmes Halsweh hatte und auch noch einen extrem juckenden Ausschlag an den Füßen hatte und dementsprechen lautstark ihre Leidensituation kund getan hat. Auch nach mehrmaligen Hinweisen darauf, dass es meiner Tochter schlecht geht gab es keine großartige Reaktion. Sie wurde weitesgehend ignoriert, obwohl sie die 2 Stunden fast dauergeschrieen hatte.

Als wir dann endlich dran kamen, nach 2 Stunden, rutschte mir ein: Oh, sind wir denn auch schon dran? heraus und der Arzt erwiederte nur, dass wir ja auch gehen könnten wenn uns denn etwas nicht passt. Ich erwiederte lediglich, dass ich es nicht gut finde, dass ein Kind dem es augenscheinlich schlecht geht, 2 Stunden Warterei zugemutet wird obwohl ständig lachende und fröhliche Kinder Richtung Ausgang marschieren würden und das ich es auch nicht besonders toll finde, dass ein Kind das unter einer hochansteckenden Krankheit leidet, 2 Stunden mit anderen Kinder im Wartezimmer verbringen muss. Anstatt schlichtend und verständnisvoll zu reagieren, was man von einem Kinderarzt ja eigentlich erwarten sollen könnte, wurde er verbal aggresiv und verweigerte letztendlich die Behandlung meiner Tochter. Wir sollen ins Krankenhaus fahren...
Persönliches "Highlight": Es ist total ungefährlich, wenn ein Kleinkind über 24h keine Flüssigkeit aufnimmt!
Mein Fazit: Nie wieder zu diesem Arzt und ganz klar: NICHT empfehlenswert! Lieber gleich ins KH. ;)

Dieser Arzt verträgt keine Kritik! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert