Gem.Praxis am Angerbrunnen Dres. Karl Allinger Peter Geppert Alexander Reithmeier u.w.

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Zwiesel, Angerstr. 28

Behandler:innen
(2)

Ulrike Sellmair Andere

Ich war in der KVB Zwiesel wegen einer Medikamenten-Unverträglichkeit in der Praxis.Die Ärztin war sehr unfreundlich und ließ ein nicht ausreden.Als ich von Schmerzen am Brustkorb erzählte , seit ich die Medikamente nahm, hatte sie ein EKG gemacht.Das EKG war unauffällig und trotzdem wollte sie, das ich im Krankenhaus bleibe. Sie meinte, es läge ein starken Verdacht auf Herzinfarkt vor und klärte mich über eine mögliche Todesfolge auf.Ich dachte schon ,sie stellt mir schon vorsichtshalber ein Totenschein aus. Wenn man über kardiologische Angelegenheiten keine Erfahrung hat , sollte man sich zurückhalten.Nicht zu empfehlen die Ärztin.

Ulrike Sellmair Andere

Wer Empathie und ein ruhiges Gespräch mit einem Arzt sucht, der sich um seine Patienten bemüht ist hier komplett falsch!
    Sehr schroffe, fast schon beleidigende Art, fällt einem dauernd ins Wort, ist sich nicht bemüht, Hauptsache der nächste Patient kommt schnell rein. Nicht zu empfehlen!!

Angerstr. 28, 94227 Zwiesel In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert