Dr. med. dent. Franz Gebefügi

Jetzt geöffnet

Heidelberger Str. 4164673 Zwingenberg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Franz Gebefügi

Wohlfühlen mit schönen Zähnen

Ein ungezwungenes Lächeln mit schönen weißen Zähnen nehmen wir gerne als ersten Eindruck von unserem Gegenüber auf. Daher ist es wichtig auf gesunde Zähne zu achten und sich sein sympathisches Lächeln zu erhalten. Als erfahrenes und kompetentes Team aus dem Rhein-Neckar-Raum helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Wir freuen uns, dass sie unser jameda- Profil gefunden haben. Über diesen Weg können sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte bzw. über unsere Praxis informieren. In einem persönlichen Gespräch können wir sie dann gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin sprechen.

Unsere Motivation ist es, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau kennen zu lernen. Das hilft uns dabei, Ihren Termin bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Alles um Ihre Zahngesundheit zu erhalten und Ihre Mundhygiene zu optimieren.

Hier sehen Sie einige Leistungen unserer Praxis aufgelistet. Dies soll ihnen als erste Information über die Praxis dienen.

Wir beraten Sie umfassend und möchten, dass Sie über alle Behandlungsschritte informiert sind. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Behandlung haben oder einzelne Behandlungsschritte nicht verstehen, nehmen wir uns gerne für Sie Zeit.

1. Prophylaxe

2. Zahnästhetik- metallfreie Versorgung ( Cerec)

3. Endodontie

Hier finden Sie eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Leistngen im Überblick:

1. Amalgamsanierung

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Gebefügi gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Bensheim • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich war zunächst wegen eines Notfalles bei Dr.Gebefügi. Danach erfolgte eine Wurzelbehandlung mit dem Hinter- grund einer Zahnerhaltung.Ich wurde sehr professionell über den kompletten Sachverhalt informiert und mit Erfolg behandelt.Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Bewertung vom 10.12.2018

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein

- nimmt sich Zeit - erklärt - ein echter Dienstleister für das Wohl meiner Zähne - Ist witzig - Top Personal
Bewertung vom 26.11.2018

Wie ein Kumpel

Sehr sehr toller und netter Arzt. Ich durfte ihn sogar duzen XD. Lächelt voll viel :)
Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetentes und einfühlsames Team.

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht,der auch wirklich mit Angstpatienten umgehen kann. In Dr.Gebegügi und seinem super tollen Team, habe ich das ENDLICH gefunden.Dr.Gebefügi ist sehr geduldig und erklärt jeden Schritt genau.Auch das Team ,ist super lieb und freundlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Für mich persönlich, dass beste was mir(als Angstpatientin) passieren konnte.
Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt mit modernstem Equipment!

Der beste Zahnarzt den ich kenne!! Zufällig hat er auch noch das beste Team das für ihn arbeitet!!! Bin seit nunmehr ca. 8 Jahren Patientin dort und rundum zufrieden! Kaum Wartezeiten und super netter Zahnarzt mit super Team! Wurde kürzlich "runderneuert" und das Ergebnis ist einfach spitze!! Kronen wurden direkt vor Ort angefertigt!! Wo gibt es das sonst noch???!!! Wahnsinn! Einfach nur Danke!!!!
Bewertung vom 12.10.2017

Kaum zu glauben - aber wahr!

Ein tolles Team, ein toller Arzt. Einfühlsam, sympathisch, menschlich, herzlich, humorvoll - dazu kompetent und modern. Was will man mehr, besonders als Angstpatient?! Obwohl ich nur in Vertretung hier war, da ich eigentlich ganz woanders wohne, muss ich meine Begeisterung unbedingt teilen. Die panische Angst, Schweißausbrüche und die Tränen waren nach wenigen Minuten so gut wie weg und die Behandlung war schnell vorbei. Danke für diesen endlich einmal positiven Eindruck eines Zahnarzttermins:-)
Kommentar von Dr. Gebefügi

Vielen lieben Dank für diese Bewertung ????????. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Praxistesteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 29.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Gebefügi und sein Team - für mich ein Geschenk

Durch viele teils unnötige Behandlungen, schlechte Erfahrungen bin ich zu einer "Angstpatientin" geworden. Im Verlauf der Behandlung und Betreuung in der Praxis des Dr. Gebefügi gewann ich nicht nur an Vertrauen sondern auch wieder an der Freude "schöner, gesunder Zähne". Vielen Dank dafür! Ich werde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.
Kommentar von Dr. Gebefügi

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 11.03.2016

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kam mit meinem Schmerz störenden Zahn ,in die Praxis von Dr.Gebefügi .es musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, die super und ohne schmerzen verlief .Der Arzt und das gesamte Team sind sehr freundlich und kompetent
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in der Praxis gefallen hat. Das gesamte Team ist immer bestrebt, den Aufenthalt in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Praxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 10.03.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team

War Heute bei Dr Gebefügi in der Praxis.Der Arzt und das Team sisind sehr freundlich.Die Wartezeit iin der Praxis war ebenfalls Super.Dr Gebefügi hat sich sehr viel Zeit genommen und meinen Defekten Schneidezahn sofort repariert.Normalerweise habe ich Angst vor Zahnärzten,aber bei diesem Zahnarzt muss man überhaupt keine Angst haben,dda er sorgfältig und genau Arbeitet.was ich bei Dr Gebefügi auch sehr gut finde ist,ddas er während der Behandlung viel mit dem Patienten spricht,so kriegt man fast nichts von der Behandlung mit,einfach Super.Endlich hhabe ich meinen Zahnarzt gefunden.Der beste Zahnarzt überhaupt
Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetent und Einfühlsam, gerade bei Angstpatienten

Die Praxis ist hell und freundlich. Die Mitarbeiter sowie Dr. Gebefügi sind freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Auch als Angstpatientin habe ich nun endlich meinen Zahnarzt gefunden, zu dem ich gehen kann und gehen möchte. Sie sind alle stets freundlich und einem bemüht. Gehen auf die Bedürfnisse und Ängste gut ein. Die Arbeit und Beratung ist hervorragend. Sehr zu empfehlen!
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), vielen Dank für die Bewertung. Das gesamte Team freut sich über Ihre hervoragende Bewertung. Schön, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ihr Praxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 15.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Simply the best!

Der beste Zahnarzt, den ich kenne. Nach jahrelanger Angst vor schmerzhafter Behandlung bin ich jetzt in sehr guten Händen. Schon beim ersten Betreten der Praxis spürt man die lockere und nette Atmosphäre. Die Helferinnen sind durchweg zuvorkommend und freundlich. Die Behandlungen sind wirklich nicht schmerzhaft, das Radio läuft mit Wunschprogramm und Probleme werden ausführlich und kompetent besprochen. Absolut empfehlenswert!
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), vielen Dank für Ihre lobende Worte. Das gesamte Team freut sich sehr, dass Sie sich in der Praxis wohl gefühlt haben. Es ist immer das Bestreben aller Mitarbeiter, dass die Praxisatmosphäre so locker wie möglich erscheint. Wir geben in allen Bereichen der modernen Zahnmedizin unser Bestes. Ihr Praxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr nette Zahnarztpraxis - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!!!

Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für Groß und Klein, keine Wartezeiten, alles wird erklärt...einfach PRIMA! Wir haben unsere Familienzahnarztpraxis gefunden und sind rundum zufrieden.
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Da das gesamte Team der Praxis sehr Familien orientiert ist, d.h. viele der Mitarbeiter haben selbst kleine Kinder, versuchen wir immer auch die Kleinsten zu begeistern und Ihnen die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen. Ihr Praxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 27.05.2015

Immer wieder Herr Gebefügi

Es gibt einfach nichts negatives! Herr Gebefügi war der einzige Zahnarzt, der nicht mir die Schuld gegeben hat, dass meine Zähne von Karies befallen sind. Als erster verordnete er mir eine entsprechende Zahnpasta, da mein Zahnschmelz schwächer sei als bei anderen Personen. Die lange Behandlung meiner angegriffenen Zähne war ebenfalls sehr Angstfrei. Das Radio läuft, Herr Gebefügi spricht die ganze Zeit darüber was er als nächstes macht und spritzt vorsichtshalber mehr Betäubung in das Zahnfleisch als nötig. Alles Dinge die mir persönlich die Angst vor einem plötzlichen Schmerz während der Behandlung weitestgehend genommen haben. Er versucht mir als Patient auch nichts unnötiges privates 'anzudrehen' und sorgt sich immer um das Wohlbefinden des Patienten. Er ist einfach super :)
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), danke für dieses persönliche Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt haben. Jeder einzelne in der Praxis gibt mehr als 100%, damit Sie sich als Patient, unter den besonderen Umständen einer Zahnarztpraxis, wohl fühlen. Ihr Praxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr sympathischer, kompetenter Arzt

Dr. Gebefügi ist ein sehr freundlicher kompetenter Arzt, der auch alle Fragen beantwortet und sich die Zeit nimmt, alles zu klären. Die Praxis ist modern und angenehm eingerichtet. Zudem ist die Praxis barrierefrei und gut zu erreichen.
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), das gesamte Praxisteam bedankt sich bei Ihnen für ihre positiven Worte. Wir sind stets bemüht, Ihnen als Patient, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 28.12.2014

Kompetente und freundliche Ärztin

denke die Überschrift sagt alles .....
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), vielen Dank für ihre Bewertung. Das gesamte Team freut sich, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Prxisteam Dr. Gebefügi

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Innovativer Zahnarzt - sehr zu empfehlen

Tolle einfühlsame Beratung & Behandlung durch das komplette Praxis-Team; mehrere Zahnkronen an einem Tag mit perfektem Sitz, besser geht es nicht.
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), das gesamte Praxisteam freut sich über ihre zuvorkommenden Worte. Das Cerec-System, welches sie meinen, steht für eine sehr patientenorientierte, abdruckfreie, würgereizlose und herausragend qualitative Behandlungsmethode. Der Zahnersatz kann in der gleichen Sitzung bzw. am gleichen Tag eingesetzt werden. Es freut uns das wir sie begeistern konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

Bewertung vom 11.06.2014

Kompetent, professionell, zuvorkommend, umsichtig. Sehr zu empfehlen.

Moderne Praxis, freundliche, kompetente Mitarbeiter, kurzfristige Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Der Zahnarzt ist kompetent und professionell, freundlich, umsichtig und geduldig. Er erklärt seine Vorgehensweise, beantwortet alle Fragen und nimmt Rücksicht auf Befindlichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrter(e) Patient(in), vielen Dank für ihre freundlichen Worte. Das Praxisteam versucht immer Ihnen die Zeit in der Praxis so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr netter und kompetender Arzt

Ich bin ein Angstpatient und Dr. Gebefügi hat mich sehr nett und zuvorkommend behandelt . Ich kann nur jedem empfehlen der Angst hat dort hinzugehen.ich war wirklich sehr zufrieden
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrte(e)r Patient(in), vielen Dank für ihre Bewertung der Praxis. Das Team der Praxis ist immer bemüht mehr als 100% zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Bewertung vom 07.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter, kompeteter Arzt, sehr freundliches Personal!!!

Bei Notfällen bekam ich immer sofort einen Termin. Wartezeit für eingeschobene Termin waren nicht lang!
Kommentar von Dr. Gebefügi

Sehr geehrt(e)r Patient(in), Vielen Dank für die Bewertung. Wir bemühen uns immer Schmerzfälle so zeitnah wie möglich zu behandeln. Schön das sie zufrieden waren.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.10.2016