Dr. Gebefügi
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Wetzlar

Dr. Gebefügi
Dr. Gebefügi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gebefügi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gebefügi ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Bensheim (Stand 06/2019)

Dr. Gebefügi ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bensheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bensheim (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Gebefügi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Franz Gebefügi

Zahnarzt

Heidelberger Str. 41
64673 Zwingenberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gebefügi hinterlegt. Sind Sie Dr. Gebefügi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wohlfühlen mit schönen Zähnen.
Ein ungezwungenes Lächeln mit schönen weißen Zähnen nehmen wir gerne als ersten Eindruck von unserem Gegenüber auf. Daher ist es wichtig auf gesunde Zähne zu achten und sich sein sympathisches Lächeln zu erhalten. Als erfahrenes und kompetentes Team aus dem Rhein-Neckar-Raum helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten.
Wir freuen uns, dass sie unser jameda- Profil gefunden haben. Über ...

Hier sehen Sie einige Leistungen unserer Praxis aufgelistet. Dies soll ihnen als erste Information über die Praxis dienen.
Wir beraten Sie umfassend und möchten, dass Sie über alle Behandlungsschritte informiert sind. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Behandlung haben oder einzelne Behandlungsschritte nicht verstehen, nehmen wir uns gerne für Sie Zeit.

1. Prophylaxe.
2. Zahnästhetik- metallfreie Versorgung ( Cerec)
3. Endodontie
...

Hier finden Sie eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Leistngen im Überblick:

1. Amalgamsanierung.

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gebefügi

Bewertung vom 19.12.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich war zunächst wegen eines Notfalles bei Dr.Gebefügi. Danach erfolgte eine Wurzelbehandlung mit dem Hinter- grund einer Zahnerhaltung.Ich wurde sehr professionell über den kompletten Sachverhalt informiert und mit Erfolg behandelt.Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der das Gefühl vermittelt, gut aufgehoben zu sein

- nimmt sich Zeit - erklärt - ein echter Dienstleister für das Wohl meiner Zähne - Ist witzig - Top Personal"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Wie ein Kumpel

Sehr sehr toller und netter Arzt. Ich durfte ihn sogar duzen XD. Lächelt voll viel :)"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2018

Sehr kompetentes und einfühlsames Team.

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt gesucht,der auch wirklich mit Angstpatienten umgehen kann. In Dr.Gebegügi und seinem super tollen Team, habe ich das ENDLICH gefunden.Dr.Gebefügi ist sehr geduldig und erklärt jeden Schritt genau.Auch das Team ,ist super lieb und freundlich.Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.Für mich persönlich, dass beste was mir(als Angstpatientin) passieren konnte."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt mit modernstem Equipment!

Der beste Zahnarzt den ich kenne!! Zufällig hat er auch noch das beste Team das für ihn arbeitet!!! Bin seit nunmehr ca. 8 Jahren Patientin dort und rundum zufrieden! Kaum Wartezeiten und super netter Zahnarzt mit super Team! Wurde kürzlich "runderneuert" und das Ergebnis ist einfach spitze!! Kronen wurden direkt vor Ort angefertigt!! Wo gibt es das sonst noch???!!! Wahnsinn! Einfach nur Danke!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gebefügi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gebefügi.

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 04.02.2019

Anti-Aging für die Zähne - 9 Tipps vom Experten