Dr. med. dent. Franz Gebefügi

Dr. Gebefügi

Zahnarzt

Heidelberger Str. 4164673 Zwingenberg

Wohlfühlen mit schönen Zähnen

Ein ungezwungenes Lächeln mit schönen weißen Zähnen nehmen wir gerne als ersten Eindruck von unserem Gegenüber auf. Daher ist es wichtig auf gesunde Zähne zu achten und sich sein sympathisches Lächeln zu erhalten. Als erfahrenes und kompetentes Team aus dem Rhein-Neckar-Raum helfen wir Ihnen dabei, Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Wir freuen uns, dass sie unser jameda- Profil gefunden haben. Über diesen Weg können sie sich über unsere Behandlungsschwerpunkte bzw. über unsere Praxis informieren. In einem persönlichen Gespräch können wir sie dann gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Zahnmedizin sprechen.

Unsere Motivation ist es, Ihre Wünsche und Vorstellungen genau kennen zu lernen. Das hilft uns dabei, Ihren Termin bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten.

Alles um Ihre Zahngesundheit zu erhalten und Ihre Mundhygiene zu optimieren.

Hier sehen Sie einige Leistungen unserer Praxis aufgelistet. Dies soll ihnen als erste Information über die Praxis dienen.

Wir beraten Sie umfassend und möchten, dass Sie über alle Behandlungsschritte informiert sind. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Behandlung haben oder einzelne Behandlungsschritte nicht verstehen, nehmen wir uns gerne für Sie Zeit.

1. Prophylaxe

2. Zahnästhetik- metallfreie Versorgung ( Cerec)

3. Endodontie

Hier finden Sie eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die wir Ihnen anbieten können. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden. Unsere Leistngen im Überblick:

1. Amalgamsanierung

Zahnärzte · in Bensheim
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bensheim

01.10.2020

Sehr sympathischer Arzt!

Sehr sympathischer Arzt! Technisch auf höchstem Stand. Super nettes Personal! Absolut zu empfehlen!!!

01.10.2020

Top Zahnarzt und Praxis

Bin mehr als zufrieden. Tolle Behandlung, tolles Team . Hatte akute Schmerzen und bin in weniger als 24 Stunden in Behandlung gewesen mit mega Ergebnis.

18.08.2020

Top Zahnarzt

Ein sehr nettes Team und ein super netter Zahnarzt er nimmt einem die Angst und man fühlt sich sehr wohl.

16.06.2020 • gesetzlich versichert

Einfach der beste Zahnarzt weit und breit!!!

Herr Gebefügi und Kollegen sind einfach das beste Team das ich kenne!

Nehmen sich Zeit für die Patienten sind nett und hilfsbereit!

Nach meiner Wurzelbehandlung hat sich Herr Dr. Gebefügi sogar abends nochmal nach meinem Zustand erkundigt!!! Einfach Top!!! Daumen hoch!!

Vielen Dank auch an das Praxisteam!!! Immer sehr nett, freundlich und hilfsbereit!!

03.04.2020

Ein Arzt, ein Mensch, ein tolles Team

Freitag Nachmittag und ich mit meinem 8-jährigen Sohn und einem Notfall der nicht übers Wochenende unbehandelt bleiben konnte.. Anruf direkt freundlich kommen Sie vorbei! Erstbehandlung mit Freundlichkeit, Fingerspitzengefühl und das bei Spritze und Entfernung des Übels( Zahn) und mein Sohn danach strahlt vor Stolz und sagt danke danke danke. Wir kommen wieder und fanden das echt einen tollen Zahnarztbesuch. Das ganze Team trotz Corona Zeiten lächelnd freundlich und kompetent! Kinderfreundlich!

Letzte Aktualisierung04.10.2016

Danke , Dr. Gebefügi!