Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin
An den drei Teichen 62, Zwönitz

Jenny Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jenny Arnold?

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Warte Zeiten sind zu lange und beim letzten Besuch war die Ärztin sehr unfreundlich. Das Praxis Team ist aber davon abgesehen sehr freundlich.

Vertrauen ist komplett zerstört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist & bleibt die Beste Ärztin!!

Tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe Ihr schon viel zu verdanken.

sehr nette, kompetente, angagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jetzt schon seit ca. 3 Jahren bei Frau Dr. Arnold. Mit meinem vorherigen Arzt war ich nicht all zu sehr zufrieden. Bei Frau Dr. Arnold fühlte ich mich vom ersten Tag an in gute Hände. Für mich ist sie seher kompetent. Man nimmt sich noch Zeit bei der Untersuchung und geht der Sache auf den Grund. Für mich völlig unklar, dass man Fr.Dr. Jenny Arnold mit stellenweise 3,8 bewertet. Da wird sich aufgeregt, dass die Erreichbarkeit schlecht ist - die selben geben an das F.Dr.A. nicht kompetent sei !! Man muss sich ja auch fortbilden, gerade in der Medizin ist eine ständige Fortbildung unablässig. Da kommt es natürlich auch mal vor, dass man nicht erreichbar ist. Zudem muss noch erwähnt werden, wenn ich den Arzt erst 2 Mal aufgesucht habe, kann ich mit Sicherheit keine ordnungsgemäße Bewertung treffen. Kurz gesagt, absolut empfehlenswert !! Ich hätte schon viel eher zu Frau Dr. Arnold wechseln sollen. Nicht unerwähnt soll sein, dass das Personal immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit ist. So stelle ich mir eine gute Arztpraxis vor. Weiter so !!!!

Frau Dr, Arnold ist eine sehr gute und gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin ist öfter nicht erreichbar. Hat sie viele Hausbesuche, steht man in der Praxis und nur die Schwestern sind da. Zum Quartalsende steht man plötzlich vor verschlossenen Türen und wer arbeitet, hat nur donnerstags die Chance, spät vorbei zu schauen.

nix, wenn man akut einen Arzt braucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin "erst" seit einem Jahr bei Frau Dr.Arnold in Behadlung.
Vom ersten Tag an habe ich gedacht- warum bist du erst jetzt hier-
Das Personal ist sehr,sehr nett.Die Behandlung von Frau Dr. ist sehr gut,sie hört
sich den Patienten an,klärt gut auf und untersucht genau und sie macht auch gleich mal ein EKG,Blutbild usw.
wer nicht zufrieden ist ,sollte wo anders hingehen,alle die hier Kritik anwenden auf unfreundlich usw. der sollte mal überlegen, wei viel Patienten am Tag sie behandelt und was nebenbei noch für Schriftkram zu erledigen ist. Und man sollte mal eines sehen Frau Dr. Arnold ist nicht nur Ärztin sondern auch ein Mensch.
und jeder Mensch hat auvh mal einen tag wo er nicht so gut drauf ist.
Ich sage nur- ich war und bin sehr zufrieden. Weiter so Frau Doktor

Sehr zufrieden mit Ärztin und Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich persönlich kann mich die 2 Male, die ich bisher bei Frau Arnold war, nicht über sie beklagen. Jedoch macht Sie schon den Eindruck, dass ihr durch ihre relative Unerfahrenheit einige Kompetenzen abgehen.
Wenn man einen Krankenschein oder etwas verschrieben braucht, kann man gut und gern zu ihr gehen. Ich traue es ihr hingegen nicht zu, dass sie schwerwiegendere Dinge zur Zufriedenheit der Patienten abklärt.
Desweiteren wird es dem ein oder anderen Patienten schwer fallen, durch ihre leicht reservierte und distanzierte (jedoch trotzdem nicht unbedingt unfreundliche) Art ein Vertrauensverhältnis zu ihr aufzubauen.
Als positiv habe ich bei Frau Arnold noch die kurze Wartezeit empfunden, wurde jedes Mal innerhalb von 15-20 Minuten aufgerufen. Dazu mag mittlerweile allerdings auch ihr hier in der Gegend nicht allzu guter Ruf beitragen..

Wenig kompetent, nur bei kleineren Wehwehchen aufsuchenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Parkmöglichkeiten, sehr gute Erreichbarkeit, saubere & schöne Praxis, nettes Team, schnelle Terminvergabe, angemessene Wartezeit in der Praxis. Dr. Arnold ist nett, wirkte aber sehr distanziert, untersucht sehr gründlich, vollständige Aufklärung, verständliche Diagnose und Behandlung.
Sehr gut, habe sie schon weiterempfohlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Meiner Erkrankung ging Fr. Arnold auf den Grund. Mit anderen Ärzten habe ich da schlechte Erfahrungen gemach. Ich bin Ihr für die Hilfe sehr dankbar.

sehr guter Allgemeinarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jenny Arnold Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Als erstes muss man hier natürlich das Team loben. Alle Schwestern immer freundlich und um das Wohl des Patienten besorgt. Da Frau Arnold noch eine sehr junge Ärztin ist, fühle ich mich bei ihr besonders gut aufgehoben! Am besten gefällt mir aber Ihre lockere Art. Sie ist sehr kompetent und ist trotzdem in der Lage sich in den Patienten hinein zu versetzen! Auf keinen Fall abgehoben und dabei sehr erlich. Das macht sie sehr symphatisch!!

Auch ohne Doktortitel spitze!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben