Guten Tag! Ich habe Paroxetin gegen Angststörung eingenommen, erkrankte später an Corona, erbrach da
Guten Tag! Ich habe Paroxetin gegen Angststörung eingenommen, erkrankte später an Corona, erbrach das Paroxetin und entschied den Entzug durchzuführen. Nun nehme ich seit 1,5 Wochen erneut Paroxetin welches allerdings schon am ersten Morgen nach der Einnahme zu starkem Herzklopfen, Angstzuständen, Schwindel und Übelkeit führte. Die Neurologin sieht keinen Zusammenhang zwischen meinem Zustand und der erneuten Einnahme des Paroxetins. Mir wurde keine alternative angeboten. Ich solle selber entscheiden ob ich erneut einen Entzug durchmachen oder das Paroxetin weiterhin nehmen möchte. Ich bin einfach sehr Ratlos und denke das mein Zustand von dem Paroxetin herrührt. Ich bin über jede versierte Antwort dankbar.
0 Antworten
Alle Inhalte, insbesondere Fragen und Antworten, sind informativer Natur und können in keinem Fall eine ärztliche Diagnose ersetzen.


