ich habe Morbus Basedow und nehme 30 mg Thiamazol. Ich habe zugenommen und möchte jetzt Ozempic ausp

ich habe Morbus Basedow und nehme 30 mg Thiamazol. Ich habe zugenommen und möchte jetzt Ozempic ausprobieren, weil ich es sonst nicht schaffe abzunehmen. Ist das risikoarm?

1 Antwort


Da kann Jameda.de wohl nicht weiterhelfen. Für eine individuelle Einschätzung braucht es mehr Informationen über den Patienten, die Blutwerte, die Begleiterkrankungen, Größe, Gewicht, Blutdruck, ... am besten einen Arzt aufsuchen, der muss es eh verschreiben und auch aufklären.

Suchst du noch nach Antworten? Stell eine neue Frage

  • • Die Frage ist anonym

  • • Stelle eine konkrete Frage

  • • Die Frage geht an Spezialisten, nicht an einen bestimmten Arzt

  • • Ersetzt keine ärztliche Beratung

  • • Nicht zur Diagnosebestätigung geeignet

  • • Wir veröffentlichen keine Informationen zur Dosierung von Medikamenten


Wähle den Spezialisten, an den du deine Frage richten möchtest
Wir verwenden sie nur, um dich über die Antwort zu benachrichtigen. Sie ist nicht öffentlich sichtbar.

Alle Inhalte, insbesondere Fragen und Antworten, sind informativer Natur und können in keinem Fall eine ärztliche Diagnose ersetzen.