Seit 6 Monaten oberbauchschmerzen & Übelkeit (ohne erbrechen). Habe CT und magenspieglung gemacht. A

Seit 6 Monaten oberbauchschmerzen & Übelkeit (ohne erbrechen). Habe CT und magenspieglung gemacht. Auch viele bluttest,Urinproben und stuhlproben. War auch schon beim Neurologen und Frauenärztin.Habe auch verschiedene Essen verzichtet .Bin seit Anfang des Jahres in therapeutischer Behandlung aber es hat sich noch kein Tag verbessert. Was könnte ich noch für Untersuchungen machen/ was könnte es sein?

0 Antworten


Alle Inhalte, insbesondere Fragen und Antworten, sind informativer Natur und können in keinem Fall eine ärztliche Diagnose ersetzen.