Dr. Lamest
  • Überherrn

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Lamest
Dr. Lamest ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Lamest ist unter den Top 10:

· Zahnärzte in Saarlouis (Stand 01/2015)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Saarlouis (Stand 01/2015)
· Ärzte in Saarlouis (Stand 01/2015)
Die Bewertungen von Dr. Lamest zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Christian Lamest

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (69) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lamest über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lamest.
super freundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.05.2015

Sehr kompetente und nette Praxis

Ich war Angstpatient und jetzt nicht mehr ! Die Weisheitszahn OP ging so schnell und schmerzlos dass ich jetzt keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe :)  Mehr

Wenn in früheren Zeiten Zähne bei einem Unfall verloren gingen oder vom Zahnarzt schweren Herzens gezogen werden mussten, war es häufig sehr kompliziert, die entstandene Lücke zu füllen. Heutzutage steht dafür mit modernen Zahnimplantaten die belastbare Lösung zur Verfügung.

In meiner oralchirurgischen Praxis stehe ich gerne bereit, um Sie bei Bedarf engagiert zu versorgen. Dabei teilt sich mein Angebot in drei große therapeutische Säulen auf, für die ich Ihnen hier erste Informationen zusammengestellt habe:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Parodontologie

Die Oralchirurgie gliedert sich in zahlreiche Unter- und Spezialbereiche. Ich stehe Ihnen für alle Teilaspekte einer Versorgung zur Verfügung. Hier einige Beispiele, damit Sie sich gleich hier ein erstes Bild machen können:

1. Implantat-Chirurgie
  2. Kieferknochenaufbau
  3. Sinusbodenelevation
  4. Weisheitszahnentfernung

Meine Praxis für Oralchirurgie in Saarlouis eröffnet Ihnen ein breites Spektrum zahnheilkundlicher Leistungen auf dem neuesten Stand des Wissens. Ich betreue Sie mit innovativer Implantologie ebenso wie mit allen erforderlichen Angeboten auf dem weiten Feld der Oralchirurgie und der Parodontologie.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Da meine Fachpraxis für Oralchirurgie dem Qualitätsverbund der renommierten Privatklinik Vitalitas angehört, können Sie bei mir mit qualitätsvoller Betreuung rund um Zahnästhetik, zahnärztliche Implantologie, Parodontologie und weitere Spezialbereiche rechnen. Unser Anliegen lautet, Ihnen das gesundheitlich Nötige und das individuell Wichtige gleichermaßen zu gewährleisten.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Zahnheilkunde sowie die Approbation und Promotion zum Dr. med. dent. habe ich 1995 meine fachspezifische Ausbildung zum Zahnarzt für Oralchirurgie angetreten. Im April 2001 folgte meine Niederlassung mit Gründung einer Praxisgemeinschaft im Team mit Dr. med. dent. Franz-J. Bodtländer in Saarlouis. Im Folgenden wurden mir mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie durch die Fachgesellschaften BDIZ/EDI /DGMKG/DGZI und BDO sowie mit ...

Meine Artikel

Zum Thema "Zahnersatz" am 15.02.2013

Das sagen Patienten über Dr. Lamest

Bewertung vom 13.05.2015

Sehr kompetente und nette Praxis

Ich war Angstpatient und jetzt nicht mehr ! Die Weisheitszahn OP ging so schnell und schmerzlos dass ich jetzt keine Angst mehr vorm Zahnarzt habe :)"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2015, Privatpatient, Alter: über 50

Absolut kompetenter und vertrauenswürdiger Implantologe mit neuer Zahnklinik

Habe mir gerade 4 Implantate setzen lassen und kann nur sagen, vor, während und nach der Behandlung absolut gut versorgt. Tolles, kompetentes Praxisteam. Wenn man einen sehr guten Implantologen…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2015

Sehr,sehr professionell und menschlich