Beliebte Stadtteile in München
  • Untergiesing-Harlaching

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Prechtel
Dr. Prechtel ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Prechtel ist unter den Top 10:

· Oralchirurgen in München (Stand 01/2014)

Dr. Peter Prechtel

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (64) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Prechtel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Prechtel.
sehr kinderfreundlich

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.03.2014

Sehr kompetenter Arzt

Sehr menschlich bei Angstpatienten, sehr gute Arbeit, keinerlei Schmerzen während der Behandlung und danach sehr gute Termineinhaltung keine Wartezeit  Mehr

Liebe Besucher, auf den folgenden Seiten können Sie sich über mich, mein Leistungsspektrum und die Behandlungsphilosophie von Dentini Smile München informieren. Gerne berate ich Sie individuell und persönlich zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen und kieferchirurgischen Eingriffen. Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!Ihr Dr. Peter Prechtel Spezialist Implantologie, M. Sc. dental implantology and oral surgery.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie, Kieferchirurgie
  3. Vollkeramikversorgungen und ästhetische Zahnmedizin

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Die Spezialisierungen sind so komplex, dass eine Praxis allein kaum Alles auf hohem Niveau abdecken kann. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Wir pflegen seit fast 20 Jahren ein sehr gut ausgebautes Ärztenetzwerk und arbeiten eng mit Spezialisten u. a. der Kinesiologie, Naturheilkunde, Kardiologen, Rheumatologen et al. zusammen. Wir freuen uns auf ein ...

1. Kompetenz Zentrum für Implantatdiagnostik an der Asamkirche

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 10.11.2012

Das sagen Patienten über Dr. Prechtel

Bewertung vom 18.03.2014

Sehr kompetenter Arzt

Sehr menschlich bei Angstpatienten, sehr gute Arbeit, keinerlei Schmerzen während der Behandlung und danach sehr gute Termineinhaltung keine Wartezeit"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Empfehlung möglich

Es wurde eine WSR rasch und schmerzfrei durchgeführt (Mo.). Später sollte eine Zyste im Oberkiefer entfernt werden. Da ich nach wie vor Schmerzen hatte, bat ich am Do. um einen Termin vor dem WE.…  Mehr

Kommentar von Dr. Prechtel

Sehr geehrter Patient, Ihre kritische Rückmeldung nehme ich sehr ernst. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass für mich die Vertrauensbasis ...  Mehr

Bewertung vom 29.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super professioneller TOP Arzt

Bin absoulut begeistert. Hab mir die Weisheitszähne entfernen lassen alles schmerzfrei. Hatte große Angst vor dem Eingriff, die wurde mir aber durch das super Team genommen. Absoulut zu Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle und schmerzfreie Behandlung

Relativ schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit in der Praxis, nette Mitarbeiter, Arzt wirkte kompetent und nahm sich ausreichend Zeit. Empfehlenswert!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Prechtel

Dr. Georg Finger

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 04.04.2014

Die Gefahren der Parodontitis für den gesamten Körper

Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche Auswirkungen Zahnfleischerkrankungen (Parodontose) auf Ihre allgemeine Gesundheit haben? Die Parodontitis, auch vielfach Parodontose genannt, ist eine ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Priv.-Doz. Dr. José Gonzales

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.04.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Christian Hilscher

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Schon in jungen Jahren hatte ich den Wunsch Arzt und vor allem Chirurg zu werden.   Mehr

Verfasst am 01.04.2014
von Dr. med. Christian Hilscher