Praxismarketing
Praxismarketing

Bewertungsmanagement optimieren, neue Patienten gewinnen

Online-Bewertungen spielen bei der Arztsuche zunehmend eine wichtige Rolle. Mit dem richtigen Bewertungsmanagement können Sie den Tenor Ihres Profils lenken und so neue...

Praxispositionierung - Zeigen Sie Profil beim Praxismarketing

Die Positionierung Ihrer Praxis ist der erste Schritt zu einem erfolgreichen Praxismarketing. Mit ihr erschaffen Sie ein unverwechselbares Profil Ihrer Praxis. Damit sprechen Sie gezielt die ...

Online-Praxismarketing für Ärzte - Patienten gewinnen im Internet

Immer mehr Patienten nutzen das Internet für die Suche nach einem neuen Arzt oder als Informationsquelle über eine Arztpraxis. Insbesondere Akademiker, Besserverdiener und junge ...

Praxismarketing: Gewinnen Sie passende Patienten für Ihre Praxis

Die passenden Patienten für die Arztpraxis zu gewinnen, ist das wichtigste Ziel des Praxismarketings. Die jameda Whitepaper für Ärzte enthalten praxisnahe Informationen und Tipps, wie Sie dieses Ziel erreichen und den Marketingerfolg für Ihre Arztpraxis steigern können.

Das Grundlagenpapier "Patienten gewinnen im Internet" gibt einen Basis-Überblick über die wichtigsten Aspekte des Praxismarketings im Internet, die wichtigste Quelle für die Arztsuche.

Die weiteren Leitfäden behandeln ausgewählte Schwertpunktthemen, die Ärzten die Möglichkeit geben, einzelnen Aspekte gezielt zu vertiefen.
Mit Wissen zum Erfolg: Die jameda Whitepaper zum Thema "Praxismarketing"
Online-Praxismarketing für Ärzte - Patienten gewinnen im Internet

Online-Praxismarketing für Ärzte - Patienten gewinnen im Internet

Mehr als 70 Prozent der Patienten suchen ihre Ärzte im Internet (vgl. jameda Patientenstudie), darunter besonders viele Akademiker, Besserverdiener und junge Menschen. Wir haben für Sie sechs effiziente und einfache Maßnahmen zusammengestellt, mit denen Ihr Start ins Internet-Marketing gelingt bzw. mit denen Sie den Erfolg Ihres Online-Praxismarketings steigern.

Zum Whitepaper Online-Praxismarketing

Praxispositionierung - Zeigen Sie Profil beim Praxismarketing

Die Positionierung Ihrer Praxis ist der erste Schritt zu einem erfolgreichen Praxismarketing. Mit ihr erschaffen Sie ein unverwechselbares Profil Ihrer Praxis. Damit sprechen Sie gezielt die Patienten an, die zu Ihrer Praxis passen, und geben ihnen zentrale Argumente, sich für Ihre Praxis zu entscheiden. Wie Sie eine Positionierung erfolgreich erstellen und umsetzen, haben wir hier Schritt für Schritt erklärt.

Kostenloser Download:
Praxispositionierung - Zeigen Sie Profil beim Praxismarketing (3,5 MB)
Bewertungsmanagement optimieren, neue Patienten gewinnen

Bewertungsmanagement optimieren, neue Patienten gewinnen

Arztbewertungen geben Patienten wichtige Hinweise bei der Suche nach dem passenden Arzt. Diese sind nur dann hilfreich, wenn sie authentisch sind. Kritische Kommentare bleiben dabei nicht immer aus. Mit einem optimierten Bewertungsmanagement können Sie den Tenor Ihres Bewertungsprofils lenken und so neue Patienten gewinnen.

Kostenloser Download:
Bewertungsmanagement optimieren, neue Patienten gewinnen (1 MB)

Wissen kompakt


Wie Ärzte auf Bewertungen reagieren können:


Gründe für einen Premium-Eintrag bei Deutschlands größter Arztempfehlung: