Behandler:innen
(1)

Dr. med. Manfred Demesmaeker Andere

Dr. Demesmaeker und sein Team sind wirklich gold wert. Die netten Arzthelferinnen sind immer sehr aufmerksam und die Terminvergabe ist hervorragend.

Herr Dr. Demesmaeker hat mir so sehr geholfen als er die treffsichere Diagnose gestellt hat, so dass mir, nach der Diagnose von Rheuma, die unerträglichen Schmerzen genommen wurden.
    Jetzt muss ich nicht mehr vor Schmerzen weinend die Praxis aufsuchen, sondern kann mich jetzt wieder mittlerweile, nach kürzester Zeit, ganz normal bewegen.
    Die Praxis ist sehr gut zu erreichen und in einer Nebenstraße findet man immer einen Parkplatz, wenn man mit dem Bus fährt ist eine Haltestelle genau vor der Praxis.
    Ich bin Herrn Dr. Demesmaeker auf jeden Fall sehr sehr dankbar, dass er mich gesund gemacht und mich von den quälenden Schmerzen erlöst hat.
    Seit Jahren bin ich schon Patientin und Dr. Demesmaeker ist wirklich ein sehr gewissenhafter und kompetenter Arzt und ich werde ihm immer dankbar sein, weil er mir so sehr geholfen hat. Dankeschön!

Oppenhoffallee 111-113, 52066 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert