Behandler:innen
(2)

Marion Ries Andere

Heute Nachmittag zum ersten Mal bei Dr. Ries gewesen. Nie wieder. Wurde aufgrund eines psychischen Problems vorstellig. Weder man selbst, noch die geschilderten Symptome wurden ernst genommen. Man konnte auch nicht ausreden. Ständig fiel man mir innerhalb von Sekunden ins Wort. Es schien mir als hatte Frau Ries eine vorgefertigte Meinung. Mir wurde eigl konstant das Gefühl vermittelt ich würde mich anstellen und möchte nur Blau machen. Kennt ihr das? Dieses Gefühl „das passiert doch gerade nicht wirklich“, das hatte ich hier. Während des Gesprächs wurde auch die Arzthelferin angefahren, weil sie sich irgendwo vertippt hat. O-Ton: „Muss ich hier alles buchstabieren oder was“. Unprofessionell hoch 10. Ich muss leider sagen, dass ich noch nie bei einer so unempathischen Ärztin war, richtig unwürdig.

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich innerhalb der gleichen Praxis auch schon bei Frau Dr. Koch und Dr. Henne war. Welche ich beide für sehr kompetent und einfühlsam halte.

Marion Ries Andere

Lange Wartezeiten in der Sprechstunde. Qualität der Untersuchung/Behandlung stark abhängig vom beh. Arzt. Äußerst unfreundliches Personal. Telefonische Krankschreibung wird leider nicht angeboten, stattdessen hockt man dann lange im viel zu engen Wartezimmer.

Schurzelter Str. 571, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert