Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Helmut Heinen Andere

    Ich wurde von Dr. Heinen betreut während eines operativen Eingriffs, d.h. er war "mein Narkosearzt". Von meiner ersten Begegnung mit ihm hatte ich das Gefühl, dass meine Gesundheit an oberster Stelle steht. Ich war erkältet, fand ich persönlich "nicht so schlimm", aber Dr. Heinen erklärte mir weswegen das ungünstig ist für eine verschiebbare OP und wie wichtig das ist, dass der Körper mit besten Voraussetzungen in so einen Eingriff und in die Narkose geht. Schon da war mir klar, der Mann hat nicht nur Ahnung, sondern ein tatsächliches Interesse an der Gesundheit seiner Patienten. Oftmals entsteht in anderen Praxen bei OPs der Eindruck, der Terminplan müsse stimmen, das Geld muss fließen. Hier ganz und garnicht. Der Patient ist das wichtigste für ihn. Und das merkt man auch zwischenmenschlich sehr! Beruhigende, interessante Gespräche, die mir halfen mich abzulenken.
    Ich hoffe zwar, nicht mehr in Narkose zu müssen, aber WENN, dann NUR mit Dr. Heinen!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Neuenhofer Weg 13, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen