Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Gynäkologie und Geburtsmedizin

Ich kann die Geburtshilfe der Uniklinik sehr empfehlen. Das Personal aus Hebammen und Ärzten war sehr kompetent und freundlich und hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Ich habe mich sehr sicher aufgehoben gefühlt. Außerdem finde ich es sehr beruhigend, dass für einen Notfall auch direkt die Kinderärzte vor Ort sind.
    Der Kreißsaal ist nicht der Schönste, aber das interessiert einen nicht wenn man in den Wehen liegt:-)

Sehr zufrieden mit dem Team der Geburtshilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Gynäkologie und Geburtsmedizin

Ich habe mich in der Klinik gut aufgehoben gefühlt, das Personal war sehr freundlich und einfühlsam.
    Alle machten einen sehr kompetenten Eindruck.
    Die Ärzte insbesondere Dr. med. Svetlana Tchaikovski hat ich viel Zeit genommen,sehr einfühlsam erklärt und mich über verschiedene Möglichkeiten aufgeklärt und mich bestmöglich bei meiner Entscheidungsfindung unterstützt
    Sie nahm sich auch telefonisch Zeit um mir Fragen zu beantworten und betonte immer wieder, das ich jederzeit bei Unsicherheit vorbeikommen kann
    Eine so herzliche Ärztin habe ich bis jetzt selten erlebt.

Super kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Gynäkologie und Geburtsmedizin

Insbesondere der Oberarzt Herr Dr. Abramowski nimmt sich jede (aber auch wirklich jede) Zeit, um die Patientin und die Angehörigen über die Krankheit und die Therapiemöglichkeiten aufzuklären.

Das ist wirklich eine große Hilfe. Und die Operation ist extrem erfolgreich verlaufen.

Man ist bei Herrn Dr. Abramowski in den denkbar allerbesten Händen.

Super kompetente und menschliche Betreuung in schweren Stunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Außenbereich

Uniklinik RWTH Aachen Klinik f. Gynäkologie und Geburtsmedizin

Prof. Meinhold-Heerlein hat mich mit meiner Krankheitsgeschichte unglaublich unterstützt und zudem einmalige Arbeit während einer OP geleistet. Ich vertraue ihm und seiner Einschätzung und kann seine ruhige und ausgeglichene Art nur loben. Auch die anderen Ärzte die ich kennen gelernt habe, erschienen mir sehr kompetent und freundlich.

Das Pflegepersonal auf der Station erlebte ich dagegen teilweise als äußerst unfreundlich und negativ.

Prof. Meinhold-Heerlein = bester Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pauwelsstr. 30, 52074 Aachen In Google Maps anzeigen